Babysachen wie waschen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sofiaentchen 06.05.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben:-)

Nachdem mir meine FÄ am Mittwoch gesagt hat ich soll mich schonen,sonst kommt die kleine früher,habe ich es mit der Angst zu tun bekommen und habe heute angefangen die ersten Babysachen zu waschen. Ich habe mir Persil sensitiv gekauft und wasche gerade die Shirts,Pullis,Strampler usw. bei 40 grad und die Bodys bzw. unterwäsche bei 60 grad und das ganze 2x... Meint Ihr das reicht?

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen,die schon raus will#schmoll

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 08:47 Uhr

klar reicht das

Beitrag von ladyphoenix 06.05.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,
na klar reicht das.
Ich hab die ersten Sachen gewaschen als ich sie vom Dachboden geholt hab, hab sie dann trocknen lassen und wenn sie dann noch gemüffelt haben, kommen sie jetzt ein zweites Mal in die Maschiene, ansonsten reicht es auch einmal, bei meiner Maschiene zumindest #kratz
Wieso wascht ihr die Sachen denn generell immer zweimal? Meine Waschi macht auch beim ersten Mal einen guten Job ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

Beitrag von meandco 06.05.11 - 09:50 Uhr

1 x waschen reicht auch ;-)

aber ich glaub nicht dass dein fa gemeint hat, dass du wie wild geworden wäsche waschen sollst als er sagte du sollst dich schonen #kratz#liebdrueck

lg
me

Beitrag von sofiaentchen 06.05.11 - 10:17 Uhr

ja da hast Du recht,aber zum Glück muss man ja die Wäsche nur rein machen und der Rest geht von alleine :-) ein bißchen Bewegung muss sein,sonst bekomme ich eine Macke :-)

Lg