Wer ist beim Müller Babyprogramm angemeldet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.85 06.05.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte mich kurz nach der Geburt unseres Sohnes bei diesem Programm angemeldet und so ein dickes Büchlein mit Coupons bekommen. Mein Sohn kam Ende Februar auf die Welt und die Coupons galten nur bis 31.04.11. Schade eigentlich, denn oft kann man doch ne Menge sparen. Aber bis jetzt konnte ich kaum welche einlösen.
Weiß jemand, ob man da nochmal welche bekommt? Denn Coupons für Gläschen usw. machen ja mit 1-2 Monaten keinen Sinn...

Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag!!! #sonne

Beitrag von tinschen86 06.05.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch bei Müller angemeldet....sie haben die Laufzeit der Coupons bis zum 31.12.2011 verlängert....musste mal schauen, ob es auch bei der Firma auf der Internetseite steht,
bei mir steht die Laufzeitverlängerung direkt mit im Willkommensbrief drin.

lg#winke

Beitrag von sunshine.85 06.05.11 - 09:59 Uhr

Na supi, die hab ich schon weggeworfen... #klatsch

Beitrag von tinschen86 06.05.11 - 11:00 Uhr

Das ist ja echt blöd...mir fällt gerade ein das ich diese besagt E-mail, mit der Verlängerung auch schon bekommen hatte...also informiert haben sie darüber.

Drück die Daumen, dass sie auf deine Anfrage reagiren.

Beitrag von xzwillingx 06.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo! #winke

Ich hatte vor kurzem eine Email bekommen, daß wegen großer Nachfragen die Laufzeit der Coupons bis 31.12.2011 verlängert wurde.

Schreib doch an Müller eine Email,daß du die Coupons schon weggeschmissen hast und ob du neue bekommst. Du konntest das mit der Verlängerung ja nicht wissen.

LG Sabrina

Beitrag von sunshine.85 06.05.11 - 10:32 Uhr

Danke für den Tipp #pro,

hab ich grad gemacht, mal schauen...

LG