Hilfe, hattet ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaliyah33 06.05.11 - 08:47 Uhr

Bin heute Nacht aufgewacht, weil ich richtig dolle ULSchmerzen hatte.
Ich dachte, ich krieg meine Mens, aber bis jetzt ( toitoitoi) nix da. Ich will nicht, dass sie kommt! Bin doch erst ES+4 :o(

Beitrag von noname83 06.05.11 - 08:57 Uhr

Das Gefühl hatte ich auch ab es+3 oder 4. Hab dann auch einen Tag sb gehabt und hab heut morgen positiv getestet!!!


Viel Glück!!!

Beitrag von majleen 06.05.11 - 08:59 Uhr

Bei ES+4 (wenn du dir da auch sicher bist, dass der ES dann war) gibt rs noch keine Anzeichen. Erst etwa bei ES+6 kommt der Embryo in der GM an, schlüpft und beisst sich fest.

Viel Glück #klee

Beitrag von aaliyah33 06.05.11 - 09:23 Uhr

Danke, für die lieben Antworten. Bin mir nicht 100% sicher, an welchem Tag ich ihn genau hatte. Dann hoffe ich mal, dass es ein kleiner Beisser war *lach*#verliebt