Was bedeutet das?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 06.05.11 - 08:52 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich war heut bei FA (normaler termin)
er hat untersucht und nen abstrich entnommen.

meine frage: er ist ganz schwer an die GM gekommen und konnte schwer den MUMU ertasten weil er total nach hinten weggedreht war. müsste am dienstag meine mens bekommen.
hat das schwere rankommen was zu heißen?????

danke schonmal

Beitrag von janina81 06.05.11 - 09:14 Uhr

ja, das bedeutet das du momentan keine fruchtbaren tage hast.
denn nur an den fruchtbaren tagen ist der mumu leicht zu ertasten, weich und offen.
eine aussage über eine ss oder gar über deine mens lässt sich darüber nicht treffen.

lg #klee

Beitrag von emmamausi 06.05.11 - 09:17 Uhr

ok danke, bei mir wäre es eher ungeplant aber nicht ungewollt wenn ich ss wäre. im Ungeplant ss forum braucht man nix schreiben da wird man nur verurteilt:-(

Beitrag von janina81 06.05.11 - 12:22 Uhr

ach du je! so schlimm in diesem teil des forums?! kann ich gar nicht verstehen, sowas passiert eben. mein sohn war auch absolut ungeplant!!! aber nun wird er bald 5 und ist quasi dennoch ein wunschkind :-)

ich sage immer: "erik ist schon geplant gewesen, aber eben nicht in diesem jahr ^^"
so bekommt das eine ganz andere sichtweise auf die sache!

aber mach dir keine sorgen, wenn du ss wärst, hätte dein fa das beim abtasten schon bemerkt.