Der Tag ist zwar noch so jung aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manda77 06.05.11 - 08:53 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich packe die Übelkeit gerade so gar nicht. Sogar meine Handseife aus dem Spender ekelt mich unsagbar an. Mir ist ja soooooooooooooooooooooooo übel, Hilfe !

Würgende Grüße, Manda

Beitrag von claude2010 06.05.11 - 08:56 Uhr

Kopf hoch! Das wird besser!#cool#freu

Beitrag von danimaus110 06.05.11 - 09:01 Uhr

:-) du arme ,
das kenn ich
ich bin so geruchsempfindlich,dass es mir schon peinlich ist:-D
aber leider ist das ja alles normal :-D

aber das geht vorbei;-))
meine übelkeit war 2 wochen und nun es zumindestens wieder. nur die geruchsempfindlichkeit ist noch stark..lach

alles gute

Beitrag von blumella 06.05.11 - 09:15 Uhr

Nee, Kopf nach vorne, sonst kotzt man sich noch auf den Pulli...:-p

Wenn es gar nicht mehr geht, sprich mal mit Deinem Doc, vielleicht verschreibt er Dir Vomex A.

Beitrag von susann2512 06.05.11 - 09:02 Uhr

das hatte ich auch

mach dir mal nen bissl salzige brühe und trink sie ganz langsam, bei mir war die übelkeit so weg

Beitrag von femme78 06.05.11 - 09:03 Uhr

Hey du!!

mir gehts grad gleich wie dir!
mir ist schlecht....
sitz im Büro vor dem PC und hoff dass ich irgendwie den Tag schaffe!

ich ess halt die ganze Zeit irgendwas... Knäckebrot oder ne Karotte... Kaugummikauen hilft auch etwas....

... also Kopf hoch... wir werden dann dafür belohnt - fürs Übel sein :-D

Beitrag von -muckel- 06.05.11 - 09:15 Uhr

Auf die Übelkeit warte ich sehnsüchtig jeden Morgen. Bin mehr beunruhigt wenn ich sie nicht habe..

Beitrag von redblackrose 06.05.11 - 09:46 Uhr

Hi,

sei doch froh :) Ich bin jetzt in der 30 SSW und habe immer noch Übelkeit mit Erbrechen. Mir wäre es andersherum lieber.

In meiner 1. SS hatte ich keine Übelkeit und es ging alles gut! Also freu dich, dass es dir gut geht!

Lg

Beitrag von cationa85 06.05.11 - 10:13 Uhr

Ich kenne das auch. Mein achso geliebter Weichspüler Duft ekelt mich nur noch an...Ich kann die frisch gewaschene Wäsche nicht mehr riechen