1. IUI ... POSITIV !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kirschkernderl 06.05.11 - 08:56 Uhr

eigentlich bin ich 'nur' eine begeisterte Leserin aber heut poste ich mal selber .. möchte vielleicht der ein oder anderen ein wenig Mut mit meiner Geschichte machen ;-)
also .. wir 'basteln' #sex schon seit fast 5 jahren .. nach ca 1 jahr haben wir mal seine #schwimmer überprüfen lassen und haben erfahren dass sie wohl recht faul bzw. müde sind #schmoll haben zwar verschiedene medikamente und hausmittelchen probiert .. aba mit mäßigem Erfolg !

hab insgesamt 5x den FA gewechselt .. jetzt bin ich bei Fr. Dr. Juanita Boritsch (besonderes Interessensgebiet: IVF) gelandet .. sie hat mir zu einer IUI geraten. Nach einem intensiven Gespräch mit meinem Partner (der eher weniger begeistert war von einer 'künstlichen' Befruchtung) war es nun am 9.4. soweit .. (vorher hab ich mir GONAL F gespritzt und danach Utrogestan genommen) .. ja was soll ich noch lang #bla .. gestern habe ich erfahren dass ich in der 6 SSW bin #freu
hoffe nun, dass alles soweit passt und mein 'steinböckchen' sich bei mir wohl fühlt und erst Ende Dezember aus mir raus will ;-)

ich wünsche allen die es noch vor sich haben VIEL GLÜCK und POSITIVE GEDANKEN !!! #klee

Beitrag von diddy26 06.05.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

und #herzlich-lichen Glückwunsch!

Da hast du aber eine riesengrosse Portion Glück mit in den Versuch genommen und sicher hast du jetzt auch eine tolle FÄ.

Gleich beim 1. IUI-Versuch ss zu werden ist schon sehr selten....;-)

Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Kugelzeit #verliebt.

Alles, alles Gute

Lg, Diddy

Beitrag von kirschkernderl 06.05.11 - 09:25 Uhr

ja .. glück .. weiß nicht so recht .. oder die meisten schreiben nur wenn es NICHT geklappt hat .. und deshalb hab ich mir gedacht ICH schreib mal was POSITIVES und versuch anderen Mut zu machen ;-)

#danke #danke #danke .. total lieb von dir !!! #freu

LG Stupsi




Beitrag von diddy26 06.05.11 - 09:32 Uhr

Gerne :-D

Ich freue mich eben, wenn andere Mädels "es" geschafft und ihr Ziel erreicht haben.
Jede von uns hat doch den selben Traum #verliebt.

Lg #sonne

Beitrag von kirschkernderl 07.05.11 - 16:28 Uhr

so soll's sein .. wir frauen müssen 'zusammenhalten' ;-)
yes .. nach all den jahren irgendwie gar net begreiflich für mich .. und dadurch dass ich nichts spüre ist es noch viel unwirklicher .. eben wie a TRAUM ;-)

#winke

Beitrag von majleen 06.05.11 - 09:28 Uhr

Ja, dass ist wirklich grosses Glück. Die Chancen bei einer IUI sind ja schon recht klein. Aber bei dir hat es geklappt. Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich#fest

Beitrag von kirschkernderl 07.05.11 - 16:18 Uhr

hab ich auch gelesen, dass die chancen recht klein sind .. und deshalb wollt ich anderen vielleicht mut machen di in der gleichen situation sind bzw. kurz vor der ersten IUI :-) #danke + schönes we !

Beitrag von sweetys 06.05.11 - 14:08 Uhr

schöne geschichte.

herzlichen glückwunsch und alles gute für deine #schwangerschaft
ich hoffe ich kann dir bald ins #schwanger#schwangeren-forum folgen.
hatte heute TF unserer ersten und hoffentl einzigen ICSI

glg sweetys mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von kirschkernderl 07.05.11 - 16:20 Uhr

hallo sweety ;-) ich drück dir ganz fest die daumen !!! #winke

Beitrag von enomisa 07.05.11 - 09:37 Uhr

#herzlich glückwunsch zur #schwanger schwangerschaft!!!! #huepf
ich hoffe ich kann dir in 11 tagen folgen ;-) wir hatten auch gerade unsere 1.iui!!!

Beitrag von kirschkernderl 07.05.11 - 16:22 Uhr

#danke .. drück dir gaaaanz fest di daumen !!!
#winke