Bilder sind nun endlich drin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grazy-sternchen 06.05.11 - 08:58 Uhr

hallo ihr lieben,
hab es endlich geschafft ein paar Bilder von unseren Baby reinzustellen;-)
wir sind so glücklich über unseren kleinen Gummibär#verliebt

euch einen schönen sonnigen Tag heute

liebste Grüße von mir und Gummibär 10+2 Woche#schwanger

Beitrag von blacki78 06.05.11 - 09:01 Uhr

huhu :-)

schöööön die Bilder :-):-):-)

Das mit dem Bauch kenn ich ;-)

Also ich meine, dass der in der 6. ssw schon größer wird.....

War bei meinem ersten Sohn auch so.....

Bin jetzt 5.ssw und trage schon die Umstandshose weil mich die normale überall zwickt :-D#huepf

LG Blacki

Beitrag von grazy-sternchen 06.05.11 - 09:05 Uhr

huhu Blacki,

trage auch schon seit 2 wochen eine umstandhose weil mir keine jeans mehr passte...hab sie einfach nicht mehr zubekommen...lach
meine FA meinte das ist nurmal denn es ist meine 3. SSW:-D
will garnicht drüber nachdenken wie ich dann zum Ende aussehen soll#schwitz
naja erstmal die zeit geniessen und ein bisschen kürzer treten:-p

euch eine schöne kugelzeit#winke

Beitrag von lotta86 06.05.11 - 09:01 Uhr

Schöne Bilder hast du.

#herzlich Glückwunsch und eine tolle zeit.

LG Lotta

Beitrag von samyskruemel 06.05.11 - 09:27 Uhr

juhu

a Leipzig City Girl! #huepf
Grüß mir die Heimat mal! und ich muss sagen ich hab auch super zeitig ein Babybauch gehabt und musste die hosen mit Gummis festhalten! bis ich dann in der 14 ssw schon umstandsmode getragen habe!


lg in die Heimat