was für eine hcg konzentration hat der clearblue plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 06.05.11 - 09:02 Uhr

Guten morgen ihr lieben. Frage steht oben

Beitrag von blacki78 06.05.11 - 09:07 Uhr

Hm das weiß ich nicht genau.....

Ich kann auf jeden Fall den Clearblue digital mit Wochenbestimmung empfehlen....Ist ein sehr guter Frühtest :-)

LG Blacki

Beitrag von bunny007 06.05.11 - 09:08 Uhr

ist aber auch ein 25iger!! d.h. nicht vor nmt!!

Beitrag von blacki78 06.05.11 - 09:09 Uhr

Hab grad Deine Bilder gesehen....

Glückwunsch #klee#klee#klee

Ich hatte vor paar Tagen den gleichen Test von Presense gemacht......Der strich war nicht so gut zu sehen wie Deiner.....Aber ich bin #schwanger
Kannst Dir die Bilder ja mal in meiner VK ansehen

Beitrag von laluna1986 06.05.11 - 09:21 Uhr

Hey danke ja stimmt habe die nacht mit einem clearblue plus getestet wollte mal sehen wie stark der ist weil der 20er beim fa zwar positiv war aber nicht so stark wie die kontrolll. Und nun habe ich auch noch leichte rosa schmierblutung einen tag nach nmt. Habe so angst

Beitrag von diana1979 06.05.11 - 09:08 Uhr

Schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2663868

Beitrag von majleen 06.05.11 - 09:08 Uhr

Der CB mit WoBestimmung ist ein 25er
Ich würde immer erst ab ES+14 testen (wann welcher SST anzeigt kannst du in einer Tabelle bei meinen Fotos sehen)

Viel Glück #klee

Beitrag von tristimonia 06.05.11 - 09:33 Uhr

Mir wurde der als Frühtest verkauft, müßte dann ein 10-er sein.

Beitrag von majleen 06.05.11 - 09:34 Uhr

Frühtest bedeutet leider nicht gleich 10er. Bei manchen steht Frühtest drauf und Dirn steht dann, dass es ein 25er ist. Leider.