Ganz komische Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchenbienchen77.7 06.05.11 - 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich plagen seit heute Nacht ganz ungewöhnliche Rückenschmerzen.
Der Hauptschmerzpunkt liegt links seitlich auf der Hälfte des Rückens (ich glaube da sind noch die Wirbel). Die Stelle ist sehr druckempfindlich und auch beim Sitzen bzw. Anlehnen tut es weh. Ich kenne ja Schmerzen im Nacken oder kurz über dem Po mittig, aber seitlich???
Hab leider keine Ahnung, was ich dagegen tun soll. Meine Mama hat mir eine lauwarme Wärmflasche gemacht, aber der Erfolg ist eher mäßig.

Kennt das vll jemand und kann mir einen Rat geben?

LG Tina 31. SSW

Beitrag von wonniproppen 06.05.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

aber beim Wasserlassen hast du keine Schmerzen. Könnten vielleicht auch die Nieren sein ??

LG #winke

Beitrag von hasi1977 06.05.11 - 09:31 Uhr

Ich kann Dir auch nur hinlegen und Wärme empfehlen. So wie Du es beschreibst hört sich das an wie bei mir, nur dass es bei mir rechts ist... Von meiner Hebi bekomme ich immer ein Tape. Ein Pflaster was auch wärmt und damit gehts eigentlich ganz gut.

LG und alles Gute #winke