hat einer bilder von 5+0???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 06.05.11 - 09:07 Uhr

danke

Beitrag von en2809 06.05.11 - 09:12 Uhr

Hallo, in meiner vk.
Lg

Beitrag von muttidiezweite 06.05.11 - 09:18 Uhr

Oh danke,

dass ist ja ganz schön gesumt ne??

hast ja ein tag vor mir et.

weißst du wie groß die war???

hast du anzeichen???


Ich habe keine und mache mir echt sorgen dass da was nicht stimmt.

lg

Beitrag von en2809 06.05.11 - 09:44 Uhr

Huhu, gemessen hat er nicht- macht er nächsten Freitag.
Ja, diesmal habe ich reichlich Anzeichen: Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf, UL ziehen....
Kenne ich von meiner ersten ss gar nicht. Da hatte ich überhaupt keine Anzeichen!
Also mach doch nicht verrückt weil du keine Anzeichen hast, geniess es!

Lg

Beitrag von craxsnet 06.05.11 - 12:14 Uhr

#winke

Hab eins von 5+2

#winke

Beitrag von cicuka 06.05.11 - 16:00 Uhr

Hab eins von 5+1, ist bei den Fotos.
LG #winke
Cicuka (17. SSW)