Noch mals Ovu Frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 06.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

da ich diesen Monat das erstemal Ovus benutze brauch ich nochmals Hilfe.
Gestern war der Ovu voll positiv und heute wird er schon wieder schwächer, kann das sein? Ist das normal??

LG Nele

Beitrag von majleen 06.05.11 - 09:20 Uhr

Das ist absolut normal. Kannst dir gern ein paar von mir bei meinen Fotos ansehen. Bei mir ist auch nur an einem Tag der Ovu positiv.

Viel Glück #klee

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 09:20 Uhr

jep,war bei mir auch so,dann hast du heute oder morgen einen ES

Beitrag von nele1985 06.05.11 - 09:38 Uhr

Dankeschön für die Antworten.

LG