wer noch NMT +2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 06.05.11 - 09:10 Uhr

hallo,
wer ist heute noch nmt+2?
habt ihr schon getestet?
und womit habt ihr getestet?
und wann?
wie fühlt ihr euch?

bin heute nmt+2.. habe gestern und heute negativ mit one step getestet...
habe sonst nie pms. aber am nmt hatte ich kurz unterleibsschmerzen und gestern und heute rückenschmerzen.. muss ständig pipi und habe das gefühl als würde ich auslaufen..
aber diese doofen tests zeitgen negativ..


Beitrag von muddi-88 06.05.11 - 09:22 Uhr

ich bin zwar noch nicht am NMT angelangt aber mache doch mal einen vernünftigen test one step sind der letzte sch... versuche es doch mal mit einem presense vom schlecker oder dm

viel glück

Beitrag von sommer-2003 06.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich bin heute nmt+3 und hab bei nmt+1 positiv getestet mit dem pregnafix rosa von schlecker.

Mir ist ab und zu ganz leicht schlecht, bin mega müde und meine brüste sind etwas größer geworten. also nichts besonders auffälliges.

Eigendlich könntest du mit einem 25iger testen die müssten auch positiv anzeigen wenn du ss bist. viel glück!!!

gruß, sommer