hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von finchen84 06.05.11 - 09:11 Uhr

guten morgen,

also ich hatte gestern abend sex mit meinem mann und direkt danach ein ganz fieses stechen im unterbauch... is das normal? muß ich mir sorgen machen? ahhh panik.....#zitter

lg finchen

Beitrag von trixie04 06.05.11 - 09:14 Uhr

hi....

solange du kein blut nach dem sex verlierst, würd ich mir keine sorgen machen....
es könnte sein, dass das einfach gebärmutterkontraktionen sind, das kommt durch den orgasmus, das ist wie ne kleine massage für das baby!!!

LG Trixie

Beitrag von finchen84 06.05.11 - 09:40 Uhr

hallo trixie

ne geblutet hab ich nicht..
super danke jetzt bin ich schon etwas ruhiger...

lg