Nehmt ihr Omega Kapseln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudeline78 06.05.11 - 09:14 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wollt nur mal wissen, ob ihr solche Omega 3 Kapseln nehmt.

Bin am Überlegen, ob ich das machen sollte. Esse leider nicht so viel Fisch und dieses DHA soll ja wichtig fürs Baby sein.

Gruß

Claudeline

Beitrag von lagefrau78 06.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

nein, nehme ich nicht, und ich bin sogar Vegetarier. Bislang ist alles in Ordnung und das war in der letzten Schwangerschaft auch so.
Frag doch mal Deinen FA, was er dazu meint.

Viele Grüße!

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 09:15 Uhr

nee,
ich nehm gynvital auf anraten von 'FA
tardyferon (eisen) muss vom FA

und folio

manchmal magnesium,wenn ich krämpfe kriege

Beitrag von blumella 06.05.11 - 09:16 Uhr

Nein, ich habe immer nur Folsäure und Jod in der Kinderwunschzeit und in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft genommen, danach nichts mehr.

Beitrag von trixie04 06.05.11 - 09:17 Uhr

Hi...

also wenn du wenigstens 1x die woche fisch isst, dann sparst du dir die kapseln.
ich finde in der ss nimmt man eh schon so viele sachen, da muss es doch net noch eine tablette mehr sein oder?
ich nehm folio, dann ein vitaminpräperat, magnesium und eisensaft....
nochmehr und ich komm mir vor, als ob ich krank wäre!

Lg Trixie

Beitrag von -muckel- 06.05.11 - 09:17 Uhr

Hallo
Ich bestelle mir immer diese kosten 10 Euro und sind mit das beste laut einer Studie was auf den Markt gibt. Man muss zwar per Vorkasse bezahlen sind aber super schnell mit der Lieferung. Das gleiche gilt auch für das Magnesium.

http://www.mecomeo.de/

Beitrag von claudeline78 06.05.11 - 09:21 Uhr

Nimmst Du 3 stück von denen am Tag?

Kommt mir voll viel vor.

Beitrag von care88 06.05.11 - 09:57 Uhr

ich nehme jeden tag eine, da ich kaum fisch esse (vlt 1mal im monat)....