Ab Heute bin in der 14 SSW juhu juhu juhu..............wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,
wieder ist eine Woche geschaft und ich bin in die 14 SSW rein.
Leider ist von der Übelkeit die ich so extrem hatte nich alles verschwunden, ich habe immer das Gefühl ich habe Klos im Hls und Stein in Magen.............Abend wird es mir richtig schlecht.
Wie geht es denn Euch ?
Unsere Zwillinge machen sich viel Platzt und ich kann sie durch meine dünne Bauchdecke so schön spühren wo die sind.
Aber ehrlich, ich kann nicht sagen dass ich mich in zweiten Dritel der SS super fühle, leider noch nicht.
Gruß Jaroslava

Beitrag von kiki2323 06.05.11 - 10:09 Uhr

Morgen !!!
Ich habe die 14 ssw fast geschafft bin ab Sonntag in der 15 ssw und seit gestern Abend bekomme ich auch wieder leichte übelkeit aber ansonsten gehts mir blenden bekomme auch Zwillinge!!!
Tja so breit machen sich meine 2 noch nicht aber da bin ich auch ganz froh drüber bin ende 14 ssw und ich habe einen kleinen Bauchansazt alle die wissen das ich ss bin sehen das natürlich für andere sehe ich aus als wenn ich zuviel gefuttert hätte aber ich freue mich natürlich auch wenn der kleine Bauch dann auchmal anfängt zu Wachsen!!!
Hoffe das es die ansonsten gut geht!!!
Freu mich ohne ende auf meine Zwillinge!!!!

LG Kiki mit #stern im #herzlich und meinen 2 #ei#ei ( 14ssw)