was ist das nun wieder bei SSW37

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 06.05.11 - 09:23 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

ich hab heute so ein gefühl als müsste ich ständig auf klo und leide an schmerzhaften, krampfartigen Verstopfungungen! Kennt ihr das! Weiß nicht so richtig wie ich es beschreiben soll. Also Verstopfungen sind es definitiv nicht weil ich fast bei jedem Klogang was abgebe (sorry #augen)

Mir fällt auch heute durch diesen schmerz das sitzen sehr sehr schwer! gestern habe ich den gazen Tag fast geschlafen weil mich die Senkwehen ins Bett gedrückt haben mir ging es da einfach am besten ich fühlte mich wohler! Gehts euch da auch so?

lg Samy ET-23

Beitrag von nic78 06.05.11 - 09:28 Uhr

Mmmh... Diese Gefühl ständig zu müssen (verstopftes Gefühl) hatte ich bei meiner ersten SS auch nämlich ziemlich genau da, als die Geburt losging...

Könnten es vielleicht schon Wehen sein? Vielleicht rufst Du mal Deine Hebi oder den Gyn an, falls es nicht weg geht..

Liebe Grüße

Nic

Beitrag von hasi1977 06.05.11 - 09:28 Uhr

Ich denke mal durch die Senkwehen drückt das Kleine auf den Darm. Ich hatte schon vor ca 2 Wochen Senkwehen und das war bei mir auch so. Jetzt habe ich seit drei Tagen Durchfall #aerger Alles doof...

Lg Maria + #baby -boy (36+1)

Beitrag von samyskruemel 06.05.11 - 09:30 Uhr

hmm Macht ja Hoffnung das es vielleicht doch bald los geht!

ich glaube ich warte mal ab bis heute nachmittag und ruf dann mal meine Hebi an wenns nicht weg geht!

dank euch schonmal!

Beitrag von hasi1977 06.05.11 - 09:34 Uhr

Mach das.

Kannst ja auch Rückmeldung geben wenn magst ;-)

Beitrag von samyskruemel 06.05.11 - 09:37 Uhr

auf jedenfall! man diese warterei macht einen aber auch wahnsinnig! mein Freund ruft aller Nase lang an weil er ja nun mitbekommen hat das es mir die ganze woche schon nicht so gut geht! ahhhhhhhhh nerv!
ich hoffe wir haben bald unsere Prinzessin in den Armen, ich mag nicht mehr!

Beitrag von hasi1977 06.05.11 - 09:40 Uhr

#rofl Ich mag auch nicht mehr #rofl

Bei jeder Wehe denke ich: Oh oh oh gehts jetzt los??? Aber Pustekuchen #aerger

Naja... So lang ists nicht mehr. Ich mache gerade nochmal fleißig Hausputz und nächste Woche, wenns kein Frühchen mehr ist sind die Fenster dran ;-) Insidertip von Mami mit dem Fensterputzen um die Geburt anzutreiben #rofl

Beitrag von samyskruemel 06.05.11 - 09:43 Uhr

hmm ist bei mir recht schlecht hab Dachfenster! die lassen sich schlecht alleine putzen udn wenn mein Hasi sehen würde ich ahbe die Fenster geputzt dann gibts mecker vom Chef! er sagt solange ich schwanger bin ist Fenster putzen Chefsache #rofl! da drangel ich mich doch nicht auf soll er doch!

ich werd mal den Badewannen Test machen! schauen wir mal!