Milch aus der Brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo0219 06.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade festgestellt das aus meiner Brust so gelbliche Milch kommt ist das normal das die Milch gelblich ist oder muss ich mir gedanken machen? Kennt das zufällig jemand? Ich hatte bis immer nur mal bissel Milch und die wahr eher weiß bzw durchsichtig.
danke für die antworten
lg Nici mit #baby Inside 35ssw

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 09:31 Uhr

hab ich auch

Beitrag von hasi1977 06.05.11 - 09:35 Uhr

Ganz normale Vormilch. Hab im BH auch öfter mal einen Fleck drin. ;-)

Beitrag von lilo0219 06.05.11 - 09:36 Uhr

na dnn ist ja gut ;-)
ich habe das bis her nur noch nicht so gehabt wie gesagt kenne das so nicht aber dann ist ja gut
#winke

Beitrag von timina2499 06.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo,
das ist die Vormilch. Richtig dickflüssig und gelb! Soll das Baby versorgen, bis der Milcheinschuss ist!
Ist ganz normal.

LG Caro mit #ei 10. SSW

Beitrag von tani-89 06.05.11 - 10:00 Uhr

Die Muttermilch is immer Gelb ich hab damals abgepumpt und da habe ich immer eine gelbe färbung.