Abbruch??? :-( Teil 2

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wuchtbrumme79 06.05.11 - 09:31 Uhr

http://www.urbia.de/user/wuchtbrumme79/profile/photos/331185

mehr möchte und kann ich momentan noch nicht sagen.... ich habe mich immernoch nicht gefunden und ich bin hier echt verletzt worden, dabei suchte ich nur Beistand oder Aufmunterung! Habe erst Montag nen Termin beim Doc bekommen... er meinte mal noch abwarten, man könne so früh eh nix sehen!!!

Beitrag von kanojak2011 06.05.11 - 09:38 Uhr

#kratz #kratz #kratz

Was wollte der Verfasser mit diesem Beitrag sagen#augen

Der von dir zitierte Link funktioniert nicht.

#winke

Beitrag von pueppi706 06.05.11 - 11:49 Uhr

Es ist der Link zur ihrer VK, ein Bild vom SSTest.

Ich weiß leider auch nicht, wo hier das Problem ist #kratz

Beitrag von le-berlin 06.05.11 - 12:14 Uhr

ich glaube es geht um die disskusion auf der 2. seite vom 02.05. mit dem Titel "abbruch"...

Beitrag von leenchen82 06.05.11 - 14:08 Uhr

Du bist verletzt worden? Du hast hier doch gegen jeden geschossen und für blöd hingestellt die nicht deiner Meinung waren!!#aerger
Ich habe gechrieben das der Arzt eh so früh noch nix sehen kann aber Madame weiss eh ja alles besser! Da verstehe ich echt nicht warum du hier jetzt #heul??

Beitrag von kanojak2011 06.05.11 - 14:17 Uhr

#cool bleiben. willst du was #glas ?

Beitrag von kyra97 06.05.11 - 23:09 Uhr

gut, dass du dich nochmal hier meldest!
für beistand und aufmunterung ist das forum ja auch da. :-)
ich wünsch dir alles gute für deinen arztbesuch am montag!
ja, und dass du dich selbst findest, das wünsch ich dir. eine sehr interessante beschreibung von dem, wie es dir geht, übrigens.
jetzt erst mal ein ruhiges wochenende. gib dir zeit und ruhe (wenn es geht)!
liebe grüße von kyra

Beitrag von salida-del-sol 07.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo, liebe Wuchtbrumme79,
es tut mir unendlich leid, dass Du hier verletzt wurdest. Denn Deine Situation ist gerade notvoll genug. Du brauchst Deine Kraft für wichtigeres.
Hat den der Arzt keinen Bluttest gemacht? Wann hast Du den Deinen nächsten Termin?
Du hast ein klasse Lebensmotto, und dies wirst Du auch jetzt erfahren dürfen. Auch wenn alles noch so dunkel ist, es wird wieder ein Licht aufgehen, das Dein Leben hell und froh macht.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von kyra97 11.05.11 - 10:50 Uhr

hallo du,

jetzt hab ich oft versucht, deine vk aufzurufen und komme immer auf einer urbia-seite raus, wo du gar nicht drauf bist. hast du dich ganz ausgeklinkt??

ich hoffe, du findest woanders beistand und aufmunterung - das, was du hier gesucht hattest. #liebdrueck

ich würd mich freuen, wenn du dich doch noch mal meldest! gerne auf vk, dann bleiben alle außen vor, die dir blöd kommen ;-)

wie war´s beim arzt am montag?

liebe grüße von kyra