NMT...erst tempi runter und heute wieder hoch??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 06.05.11 - 09:35 Uhr

morgen mädels,

meint ihr ich kann noch hoffen?? ich dachte eigentlich schon es ist vorbei weil ich gestern braunen zs hatte und die tempi gefallen ist-aber heute ist meine slipeinlage #sorry blütenweiß...auch heute nacht war nix...und die tempi ist wieder hoch! #zitter was soll das denn??
ansonsten fühl ich mich garnicht mehr nach mens...der druck im rücken und ul ist weg,nur noch so ein komisches gefühl in der magen gegend ist da!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/580882

schaut mal bitte rein...

liebe grüße nici

Beitrag von ellenhirth 06.05.11 - 09:39 Uhr

nun ich würde noch mal testen. Vg

Beitrag von marzena1978 06.05.11 - 09:42 Uhr

Es schaut bei dir wirklich nach Mens aus. Ich denke das sie spätestens morgen da ist. Tut mir leid.#schmoll
Wenn sie bis Montag nicht da ist dann würd ich testen sonst kannst du dir das Geld echt sparen.

Lg Marzena#winke