Suche Gleichgesinnte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 06.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels...

Ganz alleine in einen neuen Zyklus starten find ich immer bissl doof.

Jetzt frag ich, wer noch am 05. Mai in einen neuen Zyklus gestartet ist und mit mir gemeinsam die Warterei überstehen möchte?

Vielleicht ist ja auch jemand aus der näheren Umgebung von Dresden, da könnte man eine Hibbelgruppe :-) aufmachen...

Bitte meldet euch, auch gern per PN.

LG Peggy

Beitrag von lia80 06.05.11 - 09:39 Uhr

huhu #winke

ich hab ab heute en neuen zyklus komme aber nicht aus der naeheren umgebung

lg

Beitrag von pundp 06.05.11 - 09:41 Uhr

Auch wenn du nicht aus der näheren Umgebung kommst, können wir doch trotzdem gemeinsam durch den Zyklus gehen...

Bin letzten Monat mit rikarda (http://www.urbia.de/profile/rikarda) in den Zyklus gestartet... sie ist #schwanger unterwegs...

Vielleicht klappt es ja bei dir auch.

LG

Beitrag von lia80 06.05.11 - 09:58 Uhr

na waere doch super wenn es diesmal bei uns allen klappen wuerde ;-) wuerde mal langsam zeit werden....

Beitrag von pundp 06.05.11 - 10:04 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn es bei euch allen dann klappt.

Bei mir natürlich auch...

Und wenn es dann irgendwann mal geklappt hat, lass ich euch trotzdem nicht allein.

LG

Beitrag von dacaro2003 06.05.11 - 09:46 Uhr

Hallo Peggy,

ich habe vorhin negativ getestet, jetzt warte ich nur noch auf meine DOOFE Mens.
Sie müßte dann heute oder morgen eintrudeln.#schmoll

Bin leider nicht aus der Umgebung von Dresden.

LG von dacaro aus Berlin#winke

Beitrag von pundp 06.05.11 - 09:53 Uhr

Ich durfte Sonntag einen zarten positiven Test in Händen halten...

NUR EINEN, alle anderen waren negativ. Jetzt bin ich bei ZT 2 und möchte mit so vielen wie möglich durchstarten...

LG

Vielleicht hast auch du das Glück wie rikarda (http://www.urbia.de/profile/rikarda) mit ihr bin ich letzten Monat gestartet...

LG

Beitrag von dacaro2003 06.05.11 - 10:12 Uhr

Nochmal schwanger sein, das wäre so schön.#verliebt

Also ich wäre im Club dabei.

LG dacaro

Beitrag von pundp 06.05.11 - 10:15 Uhr

Muss noch auf die Freigabe warten... #zitter

Beitrag von pundp 06.05.11 - 10:02 Uhr

Habe gerade zu dem Thema eine Clubanfrage gestellt, bin mal gespannt ob ich es durchbekomme.

Würde mich über eure Teilnahme freuen.

LG

Beitrag von juli789 06.05.11 - 10:08 Uhr

#winke
huhu ich komme mit ,habe auch, wie du ,gester neuen zeklus angefangen
#liebdrueck und viel glück für uns alle
lg barbara

Beitrag von pundp 06.05.11 - 10:09 Uhr

Jetzt werden wir alle gemeinsam #schwanger

und dann starten wir den RUN auf die Frauenärtze... :-p

Beitrag von orac85 06.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo Peggy!

Bin neu hier... Auch ich bin seit 5.05. im neuen Zyklus!
Ist aber bei mir der erste nach der Pille.

Komme auch nicht direkt aus der Nähe von Dresden, aber immerhin aus Sachsen! ;-)

LG Caro

Beitrag von pundp 06.05.11 - 11:13 Uhr

Hey Caro,

nehm dich trotzdem mit auf...

es ist schon passiert, dass welche im ersten Zyklus nach Pille #schwanger wurden...

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Führst du ZB?

LG Peggy

PS: auch gern per PN antworten