Ovu-Frage !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 06.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo, ich benutze jetzt seit 5 Zyklen Ovus.

Es sind immer de gleichen und ich war immer begeistert.

Normal habe ich immer 2 Tage positiv, davor ist die Test-Linie zwar immer zu sehen, aber sehr schwach.

Diesmal ist es anders.

Seit Montag war die Linie sehr stark (aber noch nicht ganz positiv). Ich habe immer gedacht der nächste ist es..... aber nein!!!!

Nun heute endlich positiv.

Aber warum sind die test seit 5 Tagen so stark, das hatte ich sonst nicht. Stimmt da irgenetwas nicht?

Habe auch leichtes ziehen im Unterleib seit der Mens, mal mehr mal weniger. Und mein ZS ist megaviel schon seit 10 Tagen.