Ist es zu glauben, es scheint doch ein Mädchen zu sein!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mydara 06.05.11 - 09:41 Uhr

Nachdem ich mich seit Wochen mit meinen Outings kirre mache geht die Tendenz jetzt doch wieder zu Mädchen.
Ich hatte bei der NFM ja ein 95% Buben outing dann in der 17 SSW ein vielleicht doch Mädchen Outing aber auch ein Bild mitbekommen (in der Visitenkarte) wo die Ärztin nicht sagen konnte ob Klitoris oder Penis. Da hier alle geschrieben haben dass es total nach Penis aussieht waren wir jetzt doch auch recht auf Bub fixiert.
Vor einer Woche wurde ich gependelt wo raus kam: zwei Kinder, ein Bub (haben wir schon), ein Mädchen!

Nun war ich gestern sponat beim US weil ich einen verkürzten GMH habe und die Ärztin meinte sie könnte keinen Schnippel oder Hodensack erkennen, schaut nach Schamlippen aus.
Allerdings ohne 3.D., hab mir auch nciht getraut zu fragen war ja wegen dem GMH dort und nicht wegen dem Outing ;-)

Das hieße ja das Outingfoto von der 17 SSW wäre falsch (wer schauen mag).

Ist es zu fassen?????

Beitrag von isi16909 06.05.11 - 09:45 Uhr

Huhu!

Ich hatte in der 17ssw auch ein Jungen Outing,in der 24ssw stellte sich dann raus es wird ein Mädchen.

Lg Isi16909 mit Lara

Beitrag von silvi-3101 06.05.11 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gestern auch ein Jungenouting bekommen, auch in der 17.ssw
am besten solltest du dich nicht vrrückt machen, denn hauptsache gesund, bleib bei einen Jungen, kann ja nichts passieren, ein Mädchen kann auch blau anziehen aber mit rosa/pink bei Jungs kann es schlecht aussehen.

LG Silvi mit Prinzen 17.ssw

Beitrag von tina25111977 06.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK, da ist auch ein Bild von der 18. SSW drin, welches eindeutig nach Junge aussieht!

Aber beim 3-D-US in der 27. SSW ist nun doch ein Mädchen (unser 4. !!! #schwitz) draus geworden!

Alles Gute für Euch!

LG Tina
mit ihrem Weiberhaufen #verliebt

Beitrag von shanthi-dd 06.05.11 - 11:19 Uhr

Ich habe schon 3 Jungs und dachte die outings sind immer eindeutig. bei meinem jetzt 4. kind sagten mir 2 ärzte eindeutig junge....siehe bild in vk.....ich muss sagen ich habe immer bessere und eindeutigere bilder gesehen....aber viell sind das unsere wunschgedanken....

lg shanthi

Beitrag von naddel09 06.05.11 - 11:59 Uhr

Huhu!auf dem Bild erkenne ich eindeutig einen jungen#kratzHoden und Penis sind klar zu sehen...drück dir die Daumen !lg naddel mit Lara inside#verliebt

Beitrag von mydara 06.05.11 - 12:58 Uhr

wo siehst du denn da hoden? die zwei knubbel rechts und links vom schnippi sind die pobacken!

Beitrag von leenchen82 06.05.11 - 13:19 Uhr

Also das was zwischen den Pobacken hängt ist für mich auch eindeutig ein kleiner Hoden mit Schnippi dran! Sieht für mich echt nach einem Jungen aus!!!;-)

Beitrag von mydara 06.05.11 - 20:12 Uhr

hm die ärztin (also bei der ich in der 17 woche war) hat mir eben gesagt dass sie verunsichert ist weil noch keine hodensäcke zu sehen sind, nur der punkt!
aber das die hodensäcke noch später kommen können!

Beitrag von leenchen82 06.05.11 - 20:43 Uhr

Ja können. Denn ich hatte in der 17.SSW auch ein vorsichtiges Mädchenouting und weder ich noch meine FÄ sahen nichts zwischen den Beinen was auf einen Jungen hingedeutet hätten!!#huepf Doch dann in der 21.SSW beim 2.Screening und bei der FD #schock waren auf "einmal" Hoden und Schnippel eindeutig zwischen den Beinen zu sehen. Also ist doch noch was "rangewachsen"!!;-) Wie gesagt. Für mich sieht es nach Junge aus. Denn solch ein Bild von hinten zwischen den Pobacken hatte ich auch.:-D

Beitrag von mydara 07.05.11 - 09:57 Uhr

Naja aber die in der 23 woche meinte jetzt es sind eindeutig schamlippen! allerdings war das nicht meine fa sondern eine im krankenhaus....

tja alles mutmaßungen bis zum schluss ;-))

Beitrag von leenchen82 07.05.11 - 10:59 Uhr

Ich wünsche dir ein kleines Mädchen!#klee Wirst schon sehen. Hauptsache gesund!!#pro;-)

wünsche dir ein schönes Wochenende!#winke

Beitrag von mydara 07.05.11 - 21:10 Uhr

Genau Hauptsache gesund, das ist natürlich das was wirklich zählt!