Eingetragene Daten werden im ZB nicht angezeigt...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_b84 06.05.11 - 09:42 Uhr

Hallöchen,

habe heute ein Problem mit meinem Zyklusblatt, vielleicht stelle ich mich auch ein bisschen doof an...

Ich habe den heutigen Tag aufgerufen, meine Daten eingetragen und auf speichern geklickt. Es erschien auch "Änderungen gespeichert". Aber wenn ich mir die Kurve ansehe, werden die Daten nicht angezeigt #kratz

Habe mich auch schon ein- und wieder ausgeloggt. Die Daten stehen in den Feldern drin, aber im Diagramm ist nichts zu sehen...

Hatte das schon mal wer?

LG, Tina

Beitrag von majleen 06.05.11 - 09:43 Uhr

Beim Diagramm mal F5 drücken

Beitrag von ellenhirth 06.05.11 - 09:43 Uhr

zeigst mir dein ZB mal...Lg Ellen

Beitrag von tina_b84 06.05.11 - 09:48 Uhr

Mit F5 ging's! Dankeschön :-)