so anrufe beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von laluna1986 06.05.11 - 09:43 Uhr

Nach dem ich ja eben schrieb das ich etwas blutungen habe rief ich beim fa an um den hcg wert zu erfahren. Er lag bei 117 und das bei es13 sei super. Ss somit bestätigt. Habe ihm von meinen blutungen erzählt ich soll ruhig bleiben das kann passieren solange sie nicht zu stark werden. Montag nochmal zum blutabnehmen.

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 09:49 Uhr

Hallo,
erst einmal Glückwunsch zu deine SS.
Also wegend eine Blutungen, sind die rot oder eher SB ???
Jede Blutung in der SS must abgeklärt werden !!!!!!!!!!
Was ist es für einen FA ?
UUnsere FA und auch unsere Klinik sagt immer sofort kommen wenn Blutungen aufträten.
Die können nichts bedeuten wie es bei mir war, in der 9 SSW bekamm ich braunes Ausfluss aber sehr wenig und es war alles ok dies habe ich bis 11 SSw gehabt.
Aber ich musste Magnesium nehmen und wieter Urtogest !!! UNd 100% Bettruhe.
Aber Blutungen können auch Grund haben und da her solltest du doch dich untersuchen lassen !!!
Du kannst ins Kh wenn dein FA meint es sei alles ok über Telefon ohne dich untersucht zu haben !

Beitrag von laluna1986 06.05.11 - 10:05 Uhr

Es ist rosa braun. Hatte mich vorgestern schon untersucht war aber alles okay. Wenn sie stärker werden fahre ich eh ins kh. Schone mich jetzt was und mal sehen

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 10:09 Uhr

hatest du vorgestern die Blutung auch ?

Beitrag von laluna1986 06.05.11 - 11:00 Uhr

einmal kurz dann nicht mehr