Teutonia Cosmo komplett waagerecht stellen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pingumom 06.05.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

die liebe Technik treibt mich zur Verzweiflung... :-[

Habe für meine 5 Wochen alte Tochter einen Teutonia Cosmo. Bin mir sehr sicher, dass er immer komplett waagerecht war und sie ganz flach liegen konnte. Seit wir ihn letztens im Kofferraum hatten, ist er aber im Kopfbereich nicht mehr komplett flachgestellt, sondern ein wenig nach oben. Nicht viel, eine Abweichung von ein paar Grad, aber ich habe seitdem das Gefühl, dass meine Maus beim Schieben manchmal fast nach unten in die Softtragetasche rutscht.
Hab schon ordentlich am KiWa rumgefummelt, aber kriege es irgendwie nicht hin...

Kann mir jemand helfen???

LG Pingumom

Beitrag von zottelrigge 06.05.11 - 10:39 Uhr

also unter dem kopfteil ist so ein hebel aus metall, der ist für die verstellung von der höhe zuständig.
aber vermutlich hast du das schon probiert? ansonsten fällt mir auch nix ein, vielleicht klemmts ja...

Beitrag von elistra 06.05.11 - 13:17 Uhr

also das der kopfbereich ein bischen höher liegt ist normal. das ist extra so, damit der kopf niemals tiefer liegt als die füße.