Mutterpass Eintrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 06.05.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen!

War heute früh schon zur Ctg Kontrolle bei meiner Ärztin und eben zuhause ist mir bei Cardiographische Befunde ein Eintrag aufgefallen den ich nicht ganz entziffern kann und auch nicht weis was es heist.
Ich lade das gleich noch in meine VK weil es sich nicht hier hin kopieren lässt.
Würde mich freuen wenn ihr mal schaut was es heisen könntet und vorallem bedeutet.

#danke

LG Anja (37ssw)

Beitrag von tara-india 06.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo Anja

normalerwese müsste nach den Buchstaben eine Zahl stehen die 10 z.b. wenn alles bestens ist.
Es ist wirklich schwer zu entziffern kann das vielleicht heissen o.w.b = ohne weiteren Befund#kratz

LG Tara +#ei 12SSW

Beitrag von sweet-dreamy 06.05.11 - 09:59 Uhr

FS könnte für Fundusstand stehen...
das in der Mitte könnte auch ein "Nicht Zeichen" sein... Kreis mit nem Strich durch... aber ganz ehrlich, keine Ahnung... schwierig...#kratz

Beitrag von wichtelmama24 06.05.11 - 10:13 Uhr

Danke für euren Versuch.
Fundusstand bei Cardiographische Befunde passt vielleicht nicht so ganz. Naja muss dann eh noch ins KH da das Ctg nicht so super war und meine Hebame mal schauen möchte und da frag ich sie mal was das heisen kann.