Eigelb in Vanillepudding?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von delfin03 06.05.11 - 09:45 Uhr

Hi,

ich mache gerade die Baiserhaube für einen Kuchen. Übrig habe ich nun 3 Eigelb. Kann ich diese in einen Vanillepudding rühren (Dr. Oetker), den ich auch noch kochen muss?????

Bitte um ganz schnelle Antwort. Vielen lieben Dank.

LG
Anke

Beitrag von njeri 06.05.11 - 11:38 Uhr

Kannst du, der Pudding wird dann fester.
Ich rühre sie immer nach dem Aufkochen in den noch heißen Pudding.