Suche Empfehlung für SS-Unterhosen/Slips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 06.05.11 - 09:46 Uhr

Hallo zusammen,

so langsam kneifen meine Slips und muss mich wohl auf die Suche nach SS-Unterhosen machen.
Bei Baby Walz gibt es zwar günstige, die sollen aber angeblich nicht so lange halten.
Hat jemand von euch eine Empfehlung welche man noch kaufen könnte? Die auch nicht zuuuuuu teuer sind?

Danke und LG
Sabbi

Beitrag von kutschelmutschel 06.05.11 - 09:47 Uhr

ich hab mir "omaschlüpper" gekauft ^^ ein paar nummern größer als normal, aber sie haben gepasst, hielten alles schön sicher und warm und waren nicht teuer :-) mache ich bei dieser SS jetzt auch, wenns soweit ist, mit dem bauch

lg, melle + #ei 13.ssw #verliebt

Beitrag von missi160711 06.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo,
du kannst mal bei H&M gucken - allerdings finde ich die nicht sooo bequem...
Meine habe ich mir bei babybutt.de bestellt - nicht teuer, nicht die hübschesten - aber dafür super bequem!!
Viel Glück,
missi160711 mit Vito im Bauch 30. SSW

Beitrag von 19.02.2011 06.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich habe mir welche bei C&A gekauft (online gibts die aber nicht) die hängen im Laden bei der Umstandsmode und sind abgepackt. Für ein 5er Pack habe ich 10,- bezahlt und es sind Slips die am Bauch tiefer geschnitten sind, in schwarz/weiß/grau und die sind super bequem.

Alles Liebe!

Lena + #baby (20.SSW)

Beitrag von steffken80 06.05.11 - 11:24 Uhr

#pro

genau die hab ich auch und bin auch sehr zufrieden mit denen.

LG Steffken

Beitrag von -froeschi- 06.05.11 - 10:15 Uhr

Huhu,

ich trage seit der letzten Schwangerschaft immer Panties. Strings fand ich seit der letzten SS sowieso nimmer so bequem.

Bei C&A gab es ein 4er Pack panties aus Bio Baumwolle für 9€ find ich schick und bequem ;-)

LG

Beitrag von winnypooh83 06.05.11 - 10:57 Uhr

hab mir die gekauft, die bei Baur in der Umstandsmode angezeigt werden, und bin wirklich zufrieden. Trage sonst nur Tangas, da ich es nicht mag, wenn die Unterhosen ständig verrutschen.Preis-Leistung gut. 5St.20€, und die schnüren überhaupt nicht ein, bin jetzt in der 31.ssw....
lg, Nicole

Beitrag von minidine 06.05.11 - 13:06 Uhr

Hi Sabbi!

Ich trag immer noch meine normalen Slips vom H&M. Die sind nach wie vor saubequem und zwicken nirgends. Hab mir grad erst wieder ein 3er-Pack für 9,95€ gekauft.

Vielleicht sind die was für Dich?! Sitzen unterm Bauch und der Popo friert nicht ;-)

LG mini