Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 06.05.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen!
Vorab,mein ES war früher als bei urbia angezeigt.Ich habe heute mit Clearblue digital getestet und der Test war negativ.Ich bin sehr traurig darüber.Ich hab echt gedacht,dass es diesmal geklappt hat.Mir ist so schwindelig,das ich sogar krank geschrieben bin und schlecht ist mir auch.Naja,jetzt ist auch meine Tempi bisschen abgesunken.Ich war mir so sicher:-(Bin echt traurig darüber.Ich wünsche aber allen,die immernoch hibbeln ganz viel glück.#klee



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950749/579762

Beitrag von gioia2323 06.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo Honney

also ehrlich gesagt finde ich nicht, dass dein ZB nach ES aussieht. die Temp bleibt den ganzen Zyklus auf dem selben Niveau.
es gibt ja auch Zyklen ohne ES.

aber dir alles Gute und dass es bald klappt.
lg
gioia