bambinibox....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi210484 06.05.11 - 09:54 Uhr

guten mooorgen!!
meine bambinibox ist grad angekommen!!!!!
wart ihr auch so begeistert was da alles drin ist/war????
toll, und alles umsonst.........
lg susi

Beitrag von kerstini 06.05.11 - 09:57 Uhr

Ich will auch!

Wielang hast du drauf gewartet? Hast du da ne Bestätigung bekommen das du das bestellt hast?


LG

Kerstin mit Ida #verliebt (14 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von noni02 06.05.11 - 09:58 Uhr

Guten Morgen,

meine ist noch nicht da. Wie lange musstest Du denn darauf warten?
Ich habe die vor 3-4 Wochen bestellt....
LG, Bianca

Beitrag von blumella 06.05.11 - 10:00 Uhr

Benutz mal die Suchfunktion, hier gibt es fast jeden Tag einen neuen thread zur Box.
Umsonst würde ich es allerdings nicht nennen, wenn ich dafür meine Daten preisgeben muss, die dann in alle Welt verscherbelt werden...

Beitrag von susi210484 06.05.11 - 10:02 Uhr

also jaaaa, ich habe lange darauf gewartet.... ABER es hat sich gelohnt ;-)
daten preis geben... ja das muss man wohl, na und???
hab ich bis jetzt keine nachteile durch gehabt ;-)
ja ich habe eine bestätigung per telefon bekommen...
lg susi

Beitrag von melle0981 06.05.11 - 10:04 Uhr

Also ich hab die vor Monaten "bestellt" und bis heute ist nix angekommen. :-[

Ich hab mal wieder vorher nicht nachgedacht und mich gefreut, was für tolle Dinge da drin sind, meine ganzen (persönlichen) Daten preisgegeben und abgeschickt.
Fünf Minuten später dachte ich: #schock #klatsch

Ja und das hat sich bestätigt, denn sie haben meine Daten und ich keine Box.

Geht gar nicht #nanana, aber ich bin ja selber schuld.

LG
Melli

Beitrag von susi210484 06.05.11 - 10:08 Uhr

die box kommt.... ehrlcih, dauert eben etwas...

Beitrag von miri83 06.05.11 - 11:54 Uhr

Die Box wird nur versandt, wenn du auch wirklich alles ausgefüllt hast, also die Daten vollständig sind...die sieben etwas aufgrund der hohen Nachfrage!

Dann dauert die Lieferung gut 9-12 Wochen derzeit, eben wegen der hohen Nachfrage!

Beitrag von 3aika 06.05.11 - 10:04 Uhr

was ist das? ist das umsonst ??

Beitrag von susi210484 06.05.11 - 10:08 Uhr

ja ist alles umsonst ;-)

Beitrag von hardcorezicke 06.05.11 - 10:07 Uhr

kannte ich garnicht... sind ja noch unter 1 jahr... habs mal bestellt,

bin mal gespannt ob wie sie noch bekommen *fg*

Beitrag von hardcorezicke 06.05.11 - 10:08 Uhr

ach vergessen.. beim ausfüllen bin ich nach dem absenden wieder auf die seite zum ausfüllen gekommen... da stand nicht das es in bearbeitung ist oder so.. kam direkt auf die seite zum ausfüllen ist das ok?

Beitrag von susi210484 06.05.11 - 10:11 Uhr

oh das weiss ich nicht, schau mal in deine emails, vielleicht hast was bekommen via mail??

Beitrag von sunshine.85 06.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

bei mir war es genauso, hab's dann nochmal ausgefüllt, weil ich dachte, ich hätte was falsch gemacht aber wieder das gleiche. Warten wir's einfach ab!

Beitrag von hardcorezicke 06.05.11 - 10:17 Uhr

email ist nichts.. ok dann warten wir mal...

danke

Beitrag von kimberly86 06.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich hab sie vor zwei Monaten "bestellt". Vor drei Wochen wurde ich angerufen dass sie unterwegs sei und ich hab nix bekommen!!!!!!

So viel dazu!!!!

LG

Beitrag von susi210484 06.05.11 - 10:25 Uhr

kommt sicher wenn sie angerufen haben hat bei mir dann auch nochmal so 3-4 wochen gedauert...

Beitrag von kimberly86 06.05.11 - 17:18 Uhr

Ich muss alles zurück nehmen, gerade eben hat es geklingelt und der Postbote hat sie gebracht.

War echt super was da alles drin war.

LG

Beitrag von mimilotta1976 06.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,
ist euch das nicht "unangenehm" solche privaten
Angaben zu machen? Da müsste schon ein Goldbarren
drin liegen, bevor die so privaten Daten von mir bekommen;-)
Mal ehrlich, wir nagen doch alle nicht am Hungertuch
und sind auf sowas angewiesen?
Das sind Sachen, die kauft man sich doch alleine.
Kostet doch nicht die Welt.
LG
Mimi

Beitrag von tosse10 06.05.11 - 13:45 Uhr

Ich habe auch keine Ahnung wie man das machen kann.... Oder für ein paar Euronen im Jahr alle möglichen Daten an Payback und Co. verschleudern!!!

LG
die tosse

Beitrag von mimilotta1976 07.05.11 - 19:42 Uhr

Huhu,
ja, sehe ich auch so.
Mit sowas sollte man sehr vorsichtig sein#nanana
LG
Mimi