Clearblue Digital Wochenbestimmung*2 Striche!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inception 06.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

eigentlich hab ich meinen NMT am 12.05 (Zyklus von 32 Tagen)
Nun konnte ich es nicht lassen und habe heute morgen getestet.

Nun siehe da,es sind 2 Linien.
Die eine Schwächer...als die andere.
Siehe Foto:

(bitte kopieren und einfügen)

http://www.imgbox.de/users/public/images/Ou91HdYBeC.jpg

Was meint ihr?
Oder sind die zweiten Striche immer da?

Grüßle#verliebt

Beitrag von majleen 06.05.11 - 10:04 Uhr

Wenn dein NMT erst am 12.5. ist, dann hättest du dir den Test wirklich sparen können. Der CB digi ist ein 25er und zeigt so freu nichts an. Wenn der nicht schwanger sagt, bist du momentan nicht schwanger. Auch die Linien sind leider normal. Bau ihn lieber nicht mehr auseinander, da macht man sich nur unnötig Hoffnung. ;-)#liebdrueck#klee

Beitrag von dina22 06.05.11 - 10:05 Uhr

#schwanger
#herzlich Glückwunsch :-)
#fest#fest#fest

Beitrag von 4ngie 06.05.11 - 10:05 Uhr

Hi

Welche Tests sind denn das ?

Das sieht so aus als wenn sie oft benutzt wären........

Beitrag von inception 06.05.11 - 10:11 Uhr

das ist 1 test !
clearblue digital

Beitrag von dydnam 06.05.11 - 10:06 Uhr

Ich meine, der digitale hat immer 2 Striche. Bei einem positiven Ergebnis erscheint da glaube ich eine 3. Linie, oder? #kratz

Beitrag von inception 06.05.11 - 10:10 Uhr

#schrei echt?
(clearblue digital )

Beitrag von majleen 06.05.11 - 10:11 Uhr

Ja, echt #liebdrueck
Warte lieber noch bis zum 12.

Beitrag von carrie23 06.05.11 - 10:18 Uhr

Ich hab den mal zum TEst auseinandergebaut in einem Zyklus wo ich nachweislich keinen Eisprung hatte und der sah genauso aus.
Der hat immer zwei Striche, das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun weshalb man ja auch immer davon abrät den auseinander zu bauen.
Wenn ihr Striche sehen wollt kauft euch die normalen Tests.

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.05.11 - 10:20 Uhr

Der hat dir richitg negativ gezeigt! Der CB mit Wochenbestimmung hat immer 3 Linien uaf 2 Streifen. Ohne Wochenbestimmung immer 2 Linien auf einem Streifen.
Das bedeutet absolut nichts, da der CB auch andere Hormone misst und bei ihm auch drauf kommt, wie intensiv die Linien sind.
Schau mal bei mir im VK, da ist ein positiver CB mit Wochenbestimmung (ich war NMT+2, korriegiert auf ES+12). Ich hab die obersten Streifen aus 3 Tests zum Vergleich herausgezogen. Es ist kein Unterschied zu deinem oberen Streifen. Erst der Computer im Test kann den Unterschied erkennen.

Beitrag von inception 06.05.11 - 10:24 Uhr

hab deine bilder geshen..versteh nur bahnhof.
also bin ich nicht schwanger...aber wen KEIN HGC nachgewiesen werden kann, dann ist da auch _KEIN_ strich oder?#sex

Beitrag von carrie23 06.05.11 - 10:26 Uhr

Doch eben schon.
Schau ich war nicht schwanger denn ohne Eisprung logischerweise keine Schwangerschaft und er sah auch so aus.
Darum soll man die Tests ja nicht auseinander bauen und er zeigt auch frühestens 4 Tage vor NMT an und du bist noch weit davor.
Hab Geduld, jetzt kann dir höchstens ein Bluttest sagen ob du schwanger bist

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.05.11 - 10:28 Uhr

Nein, wenn kein HCG nachgewiesen ist, ist da sowieso ein Strich!
Es ist nicht wie ein normaler Test mit Strichen. Wie gesagt, er misst auch andere Hormone im Urin, nicht nur HCG.
Nur weiss man nicht, welcher Strich für welches Hormon steht. Deswegen raten die Hersteller davon ab, den Test auseinander zu bauen, sonst ist man noch mehr irritiert.

Warte bis zum 12. Mai und teste einfach wieder#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 06.05.11 - 10:36 Uhr

Wieso kaufst du dir einen digitalen SS Test , wenn du ihn anschliessend, nachdem er NICHT SCHWANGER anzeigt, auseinanderbaust und Striche auswertest???#kratz

Eiin digitaler Test hat immer 2 Striche, auch wenn negativ
Gruss,
Sandra

Beitrag von inception 06.05.11 - 10:55 Uhr

ich hatte aber 3 striche

Beitrag von dydnam 06.05.11 - 10:57 Uhr

;-)Weils der mit Wochenbestimmung ist.

Beitrag von sandrina-mandarina 06.05.11 - 11:10 Uhr

Wenn du gerne Striche auswertest , kaufe dir günstige Tests im Internet und lass die Hände weg von digitalen Test.
Du brauchst jetzt auch nicht sauer reagieren. Wir meinen es ja nicht böse.
Aber genau deswegen gibt es diese digitalen Tests, damit die Strichauswerterei wegfällt.

Gruss,
Sandra

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:50 Uhr

OHNE WORTE !!!! Ich bin noch NIE auf die Idee gekommen einen Test auseinander zu bauen ! Test neg. dann bleibt er es auch wenn ich ihn auseinander gebaut habe erst Recht wenn in SCHRIFT da steht NICHT SCHWANGER #klatsch

Beitrag von lumidi 06.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

warum baust du denn das Teil auseinander?

Bei dem CB Digi muss man doch nichts deuten. Entweder zeigt er schwanger an oder nicht.

Warte lieber bis zum 12.05. Du bist ja jetzt noch viel zu früh dran.

LG

Lumidi

Beitrag von inception 06.05.11 - 10:57 Uhr

schonmal was von mülltrennung gehört?

Batterein gehören nun malnicht in den hausmüll und da muss ich den auseinander bauen !!!!

Beitrag von juliet1311 06.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo!

Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber ich habe meinen Test auch auseinandergebaut (weil ich die Technik hinter diesem Test verstehen wollte) und der sah anders aus. Auf einem Streifen 3 Striche. Die sind schon sehr zuverlässig. Aber du bist auch noch sehr früh dran und es ist noch nichts verloren!!! Der CB digi ist wie gesagt ein 25er, wenn der jetzt schon positiv anzeigen würde, dann wäre es nahezu ein Wunder.
Und zu der Mülltrennung....
Also die Batterie kann man da auch anders rausnehmen ohne ihn auseinanderzubauen...dazu hatte ich den auch schon ein paarmal in der Hand!
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir ganz viel #klee!!

Alles Gute,
Juliet

Beitrag von inception 06.05.11 - 11:24 Uhr

ach das hat mit nicht hören doch nichts zu tun.
bin froh über jede antwort.:-)#winke

Beitrag von lumidi 06.05.11 - 12:18 Uhr

Also wenn ich das Teil wegen der Mülltrennung auseinander baue, dann werte ich aber keine Striche aus!

Und da brauchst du auch nicht so pampig zu antworten!

Beitrag von inception 06.05.11 - 23:16 Uhr

pack dir an deine eigene NASE und lass mich in ruhe...ok?
:-p:-p

Beitrag von siem 06.05.11 - 11:07 Uhr

hallo

da stand dann aber nicht schwanger,oder?!

der digitale zeigt immer zwei striche, bzw der mit wochenbestimmung insgesamt 3 striche an. egal ob schwanger oder nicht schwanger.
und frühstens lohnt sich das testen bei es+10.
lg siem

  • 1
  • 2