Babyschau in der Firma....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 06.05.11 - 10:12 Uhr

Meine Kollegin war grad mit ihrer Kleinen in der Firma. Sowas süßes! Die Kleine ist jetzt zwei Monate und ein richtig kleiner Wonneproppen.
Echt zum klauen! #verliebt Kaum war sie weg kam die Frau vom Kollegen mit ihrem Kleinen..... der ist auch jetzt ca. 2 Monate #verliebt

... Jetzt will ich auch.....Hihi, als wenn mir das grad eingefallen wäre #rofl

Dieser Beitrag ist völlig sinnlos, aber das schadet grad garnichts #winke

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 10:15 Uhr

ich kenne das :-)

ich bin immer total neidisch wenn ich babybäuche oder kinderwagwen sehe...

so langsam kanns auch echt mal klappen

ich wünsche dir ganz viel glück :-)

lg naddy

Beitrag von dina22 06.05.11 - 10:16 Uhr

Hey ja es ist immer süss so kleine Babys zu sehen ich eknn das :-)
Und gestern kam noch meine Schwägerin die Schwanger ist und schon ne richtige Kugel hat war echt zum heulen aber kopf hoch Ich weiß das wir alle noch das errreichen was wir wollen ;-)
Viel #klee wünsch ich allen noch hier :-)
By

Beitrag von franzi76 06.05.11 - 10:25 Uhr

Neidisch bin ich komischerweise garnicht! Nur freudig gestimmt - aber ich habe heute auch unerträglich gute Laune #huepf
Ich freu mich total für meine Kollegin, dass sie so eine süße Tochter hat!

Und irgendwann bin ich auch dran und darauf freue ich mich jetzt schon ganz doll *lödilö*

Manchmal hab ich das Gefühl, "mein Baby" winkt mir schon vom Himmel zu - ok, jetzt wird´s strange :-p

Habt einen #sonne Tag

Beitrag von aaliyah33 06.05.11 - 10:25 Uhr

Kenn das auch. Ne gute Freundin von mir ist schwanger geworden und ich träum schon vom gemeinsamen Kinderwagen schieben#verliebt#rofl