Nur mal ein Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich bin hier lange mit Euch gewessen viele werden mich sicher noch kennen, bin ja seid März hier weg da es bei 4 ICSI geklaptt hat und wir sind mit Zwillingen SS.
Doch schaue ich immer so oft rein weil man vermist viele hier.
Ich hoffe Euch geht es gut und bitte gibt niemals auf nein, man wird einmal belohnt auch wenne s mehrere Versuche dauern kann, aber es wird klapen.
Ich wünsche Euch ALLEM viel Glück, viele gute EZ und beste Befruchtungs Party und die allerschönste Embryonen die Euch dann glücklich machen werden und ich freue mich auf ein Wiedersehen in dem SS Forum ;-)

p.s.: uns geht es gut, beide sind gross wie sollen und nehmen haufen Platz in anspruch, wer mag Bilder sind in meinen profil

#klee#klee#blume
Gruß Jaroslava

Beitrag von fuxx 06.05.11 - 10:19 Uhr

tolle Bilder! und für die restliche SS weiterhin Viel Glück und Alles Gute!!!

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 10:23 Uhr

#blume

Beitrag von lilliby03 06.05.11 - 10:48 Uhr

Hey,

wünsche Dir weiterhin eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Bilder sind sooooooooo süß. #baby#baby

Alles Gute #herzlich

Beitrag von nussmakrone 06.05.11 - 11:25 Uhr

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! :-D

Alles gute für dich und die Zwillinge!

Bin noch in der WS bis zum 10.05. #schwitz

Viele Grüße,
nussmakrone #winke

Beitrag von sweetys 06.05.11 - 14:02 Uhr

hallöchen!!!

supi das du so an uns denkst!!!
habe deine texte auch immer verfolgt. ich hoffe dir geht es gut?

ich hatte heute transfer von 2 superkrümeln #verliebt#verliebt und ich hoffe das ich am 20.05. dir ins #schwangerschaftsforum folgen!!!#schwitz

wünsche dir weiterhin alles alles gute!!!

lg sweetys mit 2krümeln inside

Beitrag von frido2004 06.05.11 - 15:59 Uhr

auch ich hab schon öfter an dich denken müssen, ob wohl alles gut ist und wie es dir/euch geht.
habe hier deine Berichte immer gelesen und immer mit dir gehofft #zitter.
So hoffe ich nun weiter und freu mich wenn du dich ab und zu meldest und uns infos gibst wie es dir geht und was die würmchen machen :-p.
Eine schöne SS weiterhin und bis bald #winke Ines

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 18:29 Uhr

Meine Lieben,
ich danke Euch mir geht es echt gut.
Ok ich hatte ab 5 SSW ´dauerübelkeit mit erbrechen gehabt, war auch in KH für ein Paar tagen dann 12 SSW wurde es deutlich besser, aber so ganz weg ist es doch nicht und ich kann nicht alles geniessen wie man es so gerne möchte.
Aber man weist wo für ;-)
Ich wünsche Euch allen so viel Glück und viel geduld ok das ist wichtig.
Ich warte an Euch ok