FFM - 3er

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von a.penelope 06.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo zusammen,

mein Partner und ich würde gerne einen 3er machen. Doch leider ist unser Bekanntenkreis nicht so offen für solche Themen.
Könnte ihr mir vielleicht sagen, wo wir eine Frau kennenlernen können, die offen für solche Sachen ist? Im Internet gibt es so viel Mist....wir möchte wenn möglich auch eine Freundschaft aufbauen mit gelegentlichen SEX-Abenden.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
a.penelope

Beitrag von freckle06 06.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo!

HIER wirst du wahrscheinlich auch keine finden... ;-)

Aber vielleicht bei: http://www.joyclub.de/ (wenn du das nicht schon kennst....)

Sicherlich findet man nicht auf Anhieb jemanden und muss wahrscheinlich ordentlich aussortieren - aber wie sonst (außer vielleicht im Swinger-Club??) sollte man jemanden finden (garantiert nicht auf der Straße!), der dieses Interesse teilt...? Man kann sich ja auch vor einem evtl. persönlichen Treffen via Videochat (Skype, ICQ) "unterhalten", ich finde, man kann da schon feststellen, obs passen könnte oder gar nicht geht.

Viel Glück!

Gruß

M. :-)

Beitrag von susanne64 06.05.11 - 10:42 Uhr

www.joyclub.de

Da haben wir ganz brauchbare Erfahrungen gemacht.
Aber wie überall im Internet; erwarte nicht zu viel
Viel Erfolg
Susanne

Beitrag von schnecki1979dev 06.05.11 - 17:07 Uhr

kann dir auch nur den joyclub empfehlen

Beitrag von mividaloca 10.05.11 - 14:36 Uhr

www.Kaufmich.de
oder
poppen.de

ich denke da müsstest du vielleicht jemand finden :)