Juhu alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 06.05.11 - 10:22 Uhr

Guten Morgen zusammen,

gestern hab ich noch gejammert weil ich in der Nacht starke Bauchschmerzen bekommen habe.
Hatte dann noch gestern Termin bei meiner FÄ.
Wurde auf Herz und Nieren untersucht (Wiegen, CTG, US, Muttermund abtasten)
Würmchen gehts prächtig, ist so turboschnell unterwegs das man bloß im vorbeihuschen mal ein Ärmchen, den Popo und ganz kurz das Gesicht sehen konnte.
Habe seit meinem 1. Screening am 14.4 nicht ein Gramm zugenommen und mein Blutdruck war auch mal normal...

Dienstag ist normaler Termin und da gehen Papa und großer Bruder (19 Monate) mit.

Bin heute 15+2

LG Simone