Ziehen mal links mal rechts im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 06.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie ihr den Eisprung spürt!?!?

Seit heute hab ich ein ziehen/stechen mal links, mal rechts in Unterbauch, könnten das Vorzeichen des Eisprungs sein?

Ist es normal, dass man das abwechselnd wahrnimmt und auch nicht immer sondern nur ab und zu?

Heute ist mein 11 Zyklustag, der Clearbluemonitor zeigt mir immer noch einen Balken an!#schmoll Allerdings ist es mein erster Testzyklus und mir wurde gesagt, dass er auch gleich auf 3 Balken umspringen kann.

Und ob ich spinnbaren Zervixschleim habe, kann ich leider nicht sagen. Ich nehme es an, aber weil ich den nicht vom Sperma unterscheiden kann, bin ich mir nicht sicher! #gruebel

Beitrag von loewenherz123 06.05.11 - 20:52 Uhr

hallo,

also ich spüre meinen Eisprung sehr genau ;-). Ich habe ein ganz dolles stechen und es ist immer abwechselnd. Ein Zyklus ist das Stechen auf der linken und den anderen Zyklus auf der rechten seite. Das sticht so dolle das ich am liebsten einmal kurz aufschreiben möchte...#augen

Ich wünsche dir viel Erfolg

#winke