junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elladavid2011 06.05.11 - 10:27 Uhr

Wieder so eine Spielerei :-) Vielleicht kennt das auch schon wer?


http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/?lnav_tools_nav_gendertool

Beitrag von jessa1982 06.05.11 - 10:31 Uhr



Haha, der Test meint es wird ein Junge.
Das ist ja auch der Verdacht meiner Gyn!
Hoffe ein 100%iges Outing kommt am 16.5.

Beitrag von nana14 06.05.11 - 11:03 Uhr

ha, mein Verdacht ist ein Mädchen und laut test wird es auch eins. na dann..mal schauen !!!;-)

Beitrag von zimtsternx3 06.05.11 - 10:33 Uhr

bei mir sagt es auch junge :-) fa meinte auch junge aber 100% gibt es auch erst am 16.05

lisa mit klein jonas 21ssw der grade samba tanzt #verliebt

Beitrag von 020408 06.05.11 - 10:33 Uhr

ha!falsch!wir bekommen definitiv ne tochter

Beitrag von monzchi 06.05.11 - 10:33 Uhr

hallo #winke,

habe den test gerade gemacht bei mir stimmts wir bekommen einen jungen aber ob man das an diesen punkten festlegen kann ist fraglich . Das geschlecht bestimmt immer noch der mann :-p

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von arelien 06.05.11 - 10:33 Uhr

*lach*

Der Test sagt es könnte ein Mädchen werden..

Oh dann muss da aber doch noch was abfallen *grins*

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 10:34 Uhr

grins ich sollte Mädchen bekommen nun ist die frage ob beide Mädchen isnd ? Bin mi tZwillingen SS ;-)

Beitrag von juanti 06.05.11 - 10:34 Uhr

Hi,

passt nicht ...... #winke

Wir kriegen Jungs, und der Test sagt ich bekomme Mädchen ...

Schönes WE #sonne

Beitrag von elladavid2011 06.05.11 - 10:36 Uhr

Ich habe nur eine Antwort geändert (wielange verheiratet -da verheiratet ja nicht gleich Bezihungslänge ist) und schon wurde aus meinem Jungen ein Mädchen. Damit könnte ich gut leben.Aber ich muss eh noch Ewigkeiten warten,bis ich das erfahre (9.ssw)

Beitrag von zaubermaus211 06.05.11 - 10:39 Uhr

Mein Ergebnis sagt ich bekomme nen Junge und es stimmt!!#verliebt

Beitrag von silvi-3101 06.05.11 - 10:40 Uhr

Bei mir könnte beides kommen, da man es nicht genau sagen kann aber ich weiß ja seid gestern, dass ich nen kleinen Prinzen bekomme.

Beitrag von lady608 06.05.11 - 10:43 Uhr

Na Klasse, bei mir kommt raus, dass es genauso wahrscheinlich ist einen Jungen zu bekommen, wie ein Mädchen..
Hmmpf jetzt bin ich genau so schlau wie vorher :(

Beitrag von loona1984 06.05.11 - 10:44 Uhr

Laut dem Test wird es ein Junge :-)

Ich muss noch ein bißchen warten bis ich es erfahre #schmoll

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 10:45 Uhr

Huhu,

zuerst kam ein Junge raus als ich angegeben habe mit viel Kalorien, dann hab ich die Antwort geändert auf mittelmäßig viel (weil ichs nicht genau weiß) und schon wars ein Mädchen #schein.

Na, ich bin mächtig gespannt und freu mich über beides, obwohl ein Mädchen jetzt besser passen würde #verliebt.

vg #sonne

Beitrag von seinelady 06.05.11 - 10:46 Uhr

#rofl bei mir kann man es nicht bestimmen, wird dann wohl beides ^^

Beitrag von nayita 06.05.11 - 10:49 Uhr

"Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!"

Ok, so weit war ich vorher auch :-p

Aber bei mir hatten in der 1. SS auch weder der chin. Empfängniskalender noch sonstige Ammenmärchen recht, da alles auf einen Jungen hindeutete und es kam trotzdem ein Mädchen raus :-D

Beitrag von elladavid2011 06.05.11 - 10:59 Uhr

Ich hoffe dass der chinesische Kalender bei mir auch daneben schlägt.Ich hätte so gern zuerst ein Mädchen. Sogar der Papa findet ein Mädchen passt besser zu uns. Er hat schon Zöpfe flechten gelernt ;-) (obwohl die aussehen wie.....)

Beitrag von traumkinder 06.05.11 - 10:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl





"Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!"

Beitrag von lene0410 06.05.11 - 11:05 Uhr

Hehe..

Hab auch grad mal den Test gemacht..

Es wird wohl ein Junge... und laut FÄ auch..

Ich finds ja witzig..

Liebe Grüße!!

Beitrag von sweet-dreamy 06.05.11 - 11:06 Uhr

Bei mir ist es genau 50-50... 2x Mädel, 2x Junge und der Rest unentschieden #augen

Beitrag von sternchen.4 06.05.11 - 11:13 Uhr

Angeblich Junge... wir bekommen aber ein Mädel.
Wieder mal so ein Quatsch #rofl

Beitrag von haruka80 06.05.11 - 11:18 Uhr

Na, das ist doch mal was nettes, ich krieg den 2. Jungen und lt dem Test wäre es eher ein Mädchen#rofl
Dafür stimmt der chinesische Kalender, aber klar, bei 50-50 wird schon irgendwas stimmen;-)