Traurig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 06.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen...

Ich muss mich mal bei euch ausheulen #sorry schon mal...

Ich weiß nicht aber geht es noch jemanden so wie mir?

Mein freund und ich versuchen knappe 1 1/2 jahre SS zu werden es will einfach nicht klappen, ja ich weiß es gibt welche die es schon länger versuchen. Aber mir kommt es so vor jeder wird schwanger nur ich nicht :-(

Ich habe gerage erfahren das eine alte freundin von mir Schwanger ist und ich will es einfach nicht verstehen sie hat schon 1od2 abgetrieben und jetzt ist sie wieder schwanger..!! Ich frag mich dann immer nur warum werden diese leute immer wieder schwanger und ich nicht... Ist vielleicht gemein von mir aber es tut mir dann immer soo verdammt weh.. Ich könnte soo anfangen zum #heul

Danke fürs Zuhören und hoffe das mich wer versteht...

Liebe grüße...

Beitrag von pundp 06.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo...

Ich versteh dich nur zu gut...

Mir geht es nicht anders. Wir sind jetzt in ÜZ 17 und es will einfach nicht klappen, obwohl alles i.O. ist.

Hab jetzt zum Ablenken einen Club angefragt, vielleicht willst du dann ja auch mit rein.

Ich habe festgestellt, dass die, die mit mir gemeinsam in den Zykus starteten #schwanger geworden sind. Das möchte ich mit vielen teilen.
Evtl. springt das Glück dann auch auf dich mit über.

Muss aber die Freigabe noch abwarten.

Wenn du das möchtest, kannst du mich gern auch per PN anschreiben.

LG Peggy

Beitrag von gioia2323 06.05.11 - 10:37 Uhr

Liebe Stolzemamii

ich kann dich sehr gut verstehen! wir haben ca. 2.5 Jahre gebraucht mit zwischenzweitlich eine ELSS. dann wurde meine beste freundin ungeplant schwanger und ich verstand die Welt nicht mehr. nach 3 monaten war dann auch ich schwanger. gerade dann als ich mich von den ganzen Negativen verabschiedet hatte. Habe dann nur noch positiv gedacht und schwupps ists passiert.
ich wünsche dir, dass es bald klappt.

lg
gioia

Beitrag von stolzemamii 06.05.11 - 10:40 Uhr

Hallo...

Erstmals tut es mir leid das du viel negatives mitgemacht hast...

Es macht mir echt mut das zuhören das auch nach negativen sachen dann das positve kommt :-)

Dankeschön...

Beitrag von mary.2004 06.05.11 - 10:51 Uhr

#liebdrueck dich ma ganz fest

Ich kann dich allzugut verstehen, wir versuchen es auch bald schon seit 5 Jahren:-( fürs geschwisterchen.
Es ist schon fies aber wir dürfen nicht aufgeben und müssen positiv denken auch wenn es seeehr schwer ist.

Kopf hoch süsse auch wir werden mal Glück haben#klee#klee#klee

GGLG Mary

Beitrag von stolzemamii 06.05.11 - 10:55 Uhr

Dankeschön...

Ja wir üben auch für ein geschwisterchen :-)

Ja ich weiß positiv denken aber nach einer zeit will ich gar nimmer positiv denken weil ich mir denke es klappt ja sowieso nie...

Aber ich denke mir dann wieder auch wenn es nicht klappen sollte egal ich habe eine Wunderbare Tochter die ich über alles liebe #verliebt

Ich finde es nur ungerecht ein bissi.. Aber ich bin froh das mich hier die leute verstehen...

Ich wünsche dir/mir und den anderen die am üben sieht vieeeelll glück #klee das auch wird bald einen POSITIVEN SST in der hand halten...

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 11:06 Uhr

hey,

ich hatte heute morgen ein post eröffnet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3134380&pid=19845804

vielleicht findest du /ihr darin trost #gruebel.


ich wünsche euch allen, das ihr bald für eure bemühungen belohnt werdet!!!


lg bettina

Beitrag von stolzemamii 06.05.11 - 11:24 Uhr

Omg das hast du ja echt ua lieb geschrieben...

Na da hab ich gleich ein lächeln im gesicht dankeschön..

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 11:30 Uhr

das freut mich #huepf.

also, kopf hoch, dein baby sucht dich noch und wird dich sicherlich sehr bald finden #liebdrueck.

Beitrag von stolzemamii 06.05.11 - 11:32 Uhr

Naja jetzt weiß ich ja wie es geht ;-)

Und ich werde die hoffnung nicht aufgeben...

#liebdrueck und danke nochmals echt...

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 11:44 Uhr

#liebdrueck nicht dafür ;-)