bin ja soooo happy :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lucky7even 06.05.11 - 10:29 Uhr

ich hab grad nen anruf bekommen vom fa, nächsten samstag (mein geburtstag) findet in der klinik eine us.schulung statt und ich bekomme 3d bilder und videos gratis und eine aufwandsentschädigung von 30€!!!

fand ich echt nett das sie an mich gedacht haben und find ich super das ich an meinem geb den krümel nochmal in 3d sehen kann und auch noch für lau:-)

musste mal meine freude mitteilen#verliebt

Beitrag von aski 06.05.11 - 10:39 Uhr

super, dass ist doch mal ein nettes Geburi-geschenk!! viel spass dabei!!!

Beitrag von kruemelchenmonster 06.05.11 - 11:02 Uhr

Huhu

Na das hört sich doch Klasse an , dann wünsche ich dir mal viel Spaß.


Liebe Grüße ...