Fragen über Fragen 31.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 06.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo habe so viel Fragen in meinem Kopf? Wer kann mir sagen wann es am günstigsten ist ein 3 D US BIld machen zu lassen, bin Mittwoch 32. SSW und habe am Dienstag einen Termin.
Ein Gipsabdruck vom Bauch wollen wir auch unbedingt machen,wann sollte man das machen?

Beitrag von schnucki22 06.05.11 - 10:31 Uhr

Noch ne Frage: Wie sicher ist der ET? Ich habe irgendwie das Gefühl dass der nicht stimmt :-( WEil keine weiß wann mein ES war (ich auch nicht, da die Ärzte gesagt haben, dass wir es ohne Hilfe nicht schaffen SS zu werden).

Beitrag von juliz85 06.05.11 - 10:58 Uhr

is nur n richtwert der et. kommt drauf an, wie lang dein zyklus war... bei mir is der sicherlich auch eher unsicher, weil ich sofort nach dem pille absetzen schwanger war und ja noch keinen normalen zyklus hatte. wenn man jetzt zb einen längeren zyklus von 31 tagen oder so hätte, könnte sich der et auch nach hinten verschieben. aber is eh nie sicher und nur 4% kommen am et.