Katzen legen sich in Balkonkasten

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von winnie_windelchen 06.05.11 - 10:32 Uhr

Huhu :-)

Hat jemand eine Idee wie ich meine süssen davon abhalten kann sich in meinen Balkonkasten zu legen?

Ich liebe meine Katzen aber meine Blümchen auch. :-)

Lgchen

Beitrag von meandco 06.05.11 - 10:41 Uhr

gießen und schön feucht halten ;-)

lg
me

Beitrag von winnie_windelchen 06.05.11 - 12:51 Uhr

Wir haben unsere Balkonseite genau auf der Sonnenseite, ab ca. 9 Uhr bis ca. 16-17Uhr. Ich kann nur abends gießen, wenn Schatten ist, sonst verbrennen die Blümchen aber dennoch danke für den Tip.

Lg

Beitrag von bemmchen 06.05.11 - 12:17 Uhr

leg steine mit rein, am besten so größere schön kantige...immer so bissl verteilt, da werden sie sich ungern drauflegen...ansonsten kann ich auch nur sagen gießen^^ oder mit so "katzenabwehrspry" den kasten besprühen

Beitrag von winnie_windelchen 06.05.11 - 12:54 Uhr

Hi und danke. Das mit den Steinen wäre eine Idee. :-)

"katzenabwehrspry" -> da hab ich im Netz gelesen das es nichts nützen soll, genau wie die Pflanzen die man setzen kann, wobei ich an diese nicht mal ran kommen würde.

Gießen geht leider nur abends, weil wir unseren Balkon auf der Sonnenseite haben.

Lg