babywalz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 06.05.11 - 10:33 Uhr

oh man auf babywalz kann man sich auch nicht verlassen! ich habe da vor Ostern eine wickelkommode direkt im fachmarkt kassel bestellt gestern habe ich mal anrufen wo die die kommode bleibt da kriege ich gesagt die ist zur zeit nicht lieferbar ob ich den noch zeit hätte sie würden die kommode nochmal bestellen ja ich habe nochzeit antworte ich

so jetzt habe ich sie noch mal bestellt aber ist diese kommode in 4 wochen nicht da dann können sie ihren scheiss behalten

ich glaube es geht los bei denen erst sagen sie in 8-10 tagen können sie die abholen und jetzt muss ich hinterher telefonieren

kennt das jemand von euch auch0?

Beitrag von junibaby11 06.05.11 - 11:32 Uhr

Ich kenne das auch.

Wir wollten im Geschäft eine Matratze kaufen. Diese war nicht vorrätig und wurde bestellt. Auf dem Bestellschein stand eine Lieferzeit von ca. 10 Tagen. Nach drei Wochen habe ich im Geschäft angerufen und nachgefragt, wo die Matratze bleibt. Die Frau am Telefon meinte, dass sie direkt beim Hersteller bestellt werden muss und eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Sie meinte dann noch, dass ihre Kollegin, die die Bestellung aufgenommen hat, dies wohl nicht wußte.

Nach fünf Wochen habe ich dann wieder mal angerufen und da bekam ich die Aussage, dass fünf Wochen schon ziemlich lang sind und sie in den nächsten Tagen da sein muss.

Nach 5,5 Wochen konnten wir die Matratze dann abholen.

LG
Junibaby11 + Babyboy 33. SSW

Beitrag von thalia.81 06.05.11 - 12:00 Uhr

Mit Satzzeichen wäre dein Test besser lesbar gewesen #schein

Bestell sie noch mal oder wo anders und gut ist. Regt euch doch nicht immer über alles auf. Das Leben ist schön, die Sonne scheint, du erwartest ein Baby. Etwas mehr Entspannung bitte #sonne ;-)

Beitrag von brine87 06.05.11 - 12:13 Uhr

sorry, mit den Satzzeichen habe ich es nicht so
aber es geht hier nicht und die rechtschreibung!

Beitrag von manu-ll 06.05.11 - 13:38 Uhr

Ihr TEST??? Wer im Glashaus sitzt...

Beitrag von ida-calotta 06.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo!

HAst du selbst mal Online geschaut was als Lieferzeit angegeben ist? Ich hatte bei Babywalz noch nie Probleme, bestelle allerdings nur online.

LG Ida