Suche Bauernhof in Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knuffelbunt 06.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo!

Wir wollen mit unseren drei Kindern (4 Jahre, 2,5 Jahre und 2 Monate alt) ein verlängertes Wochenende auf einem Bauernhof verbringen. Der Bauernhof sollte für kleine Kinder geeignet sein...viele Tiere und einen Spielplatz haben. Wir kommen aus Berlin und die Anreise sollte nicht zu lang sein.

Wer hat einen Tipp für mich??? Würde mich freuen!

#danke

Knuffelbunt

Beitrag von steinchen80 06.05.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

ICh war mit meinen Kindern mal im Ferienpark Heidenholz in Plau am See.
Es ist kein Bauernhof, aber es gibt Tiere und kostenlos Ponyreiten.

Wir fanden es ganz toll dort aber, das Abendessen war nicht so toll, Frühstück war ok.

Hier ist die Homepage:
http://www.ferienpark-heidenholz.de/

Wir haben von Potsdam eine gute Stunde mit dem Auto gebraucht.

Alles Gute und liebe Grüsse.
Steinchen