Nur drei Tage Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 06.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja oben. IRgendwie war diese Mens komisch. Nicht wirklich stark und auch nur knappe drei Tage lang. Bin jetzt im dritten Zyklus nach der Pille. Die Tempi ist wieder runter! Testen brauche ich also nicht! Der letzte Z war sehr lang. 40 Tage, und dann so ne kurze Mens??

LG

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 10:37 Uhr

Gib deinem Körper Zeit sich wieder einzupendeln.

So kurz nach Absetzen, kann schon einiges durcheinander sein und der Körper braucht eine Weile bis er wieder alles im Griff hat :-)

Beitrag von biesty30 06.05.11 - 10:41 Uhr

hallo....
ich nehme die pille seit februaer nicht mehr,da wir uns ein kind wünschen..
mein zyklus ist den den immer un die 26 tage und die periode dauert nie länger als 3tage....ich weis auch nicht ob das normal ist..
wenn ich das so bei anderen frauen lese, denke ich so an mich und weis nicht ob das so alles richtig ist..
mein FA meint ist alles in grünen bereich...

lg biesty

Beitrag von sommerpica 06.05.11 - 10:38 Uhr

meistens braucht der körper ne ganze weile um den zyklus nach der pille wieder zu regulieren... also kann das ganz normal sein. durch die hormone kann das halt dauern!!! ich wünsche dir viel glück das es sich bei dir so schnell als möglich einpendelt und du ss wirst... lg pica#winke

Beitrag von saho84 06.05.11 - 10:53 Uhr

dankeschön!
Hbe noch ne Frage zur Schilddrüse, aber die Stelle ich extra!

LG