Wer mag mal drüberschauen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norton 06.05.11 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:


Hallo ihr Expertinnen,
Ich weiss, dass es noch zu früh ist, aber vielleicht kann man schon irgendwas draus ablesen, hab Zyklen zwischen 25und 28 Tagen und keinen Plan....;( wenn also jemand Lust hat, was zu sagen, würd ich mich riesig freuen.
Eine schönes Highlifes Wochenende!
Emma




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/792369/585272

Beitrag von pundp 06.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo Emma,

Dein Kurve sieht super aus...

Schöner Anstieg... Ich hoffe, dass deine Tempi da oben bleibt.

Mehr kann man leider nicht ablesen, da du Mumu und ZS nicht eingetragen hast. Aber laut Ovus sollte der ES richtig eingetragen sein.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Peggy

Beitrag von lumidi 06.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist noch oben. Aber bis zum NMT ist es ja noch ein bisschen hin.

Da ist noch alles offen.

Viel Glück.

LG

Lumidi

Beitrag von norton 06.05.11 - 13:46 Uhr

Dankeschön für eure antworten, dann wart ich einfach mal ab