mir ist so schlecht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lollilou 06.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo Màdels!
Hab mal eine Frage ich habe heute morgen schon 4 Mal gespuckt und fùhle mich wie zu Beginn meiner ersten ss. Bin Heute ES+11 also NMT wàre Dienstag. Kann man da schon Anzeichen haben ist das HCG schon so hoch zu diesem Zeitpunkt oder bin ich einfach nur krank? Geherzelt haben wir als Persona den Eisprung angezeigt hatte. Kònnt ihr einen Frùhtest empfehlen? Bin irgendwie total verwirrt grad.
Lieben Gruss&schònes Wochenende

Beitrag von kleeblatt-83 06.05.11 - 11:15 Uhr

mir ist auch seit drei tagen total übel, ich fühle mich auch total schwanger.
habe am montag nmt und konnte mal wieder nicht warten, hab heut morgen getestet und wie solls auch anders sein negativ... waren allerdings auch nur die sch... billigdinger von one step... beim letzten mal haben die die ss aber schon bei ES+9 angezeigt... #schmoll
naja nu heißt es wohl abwarten für uns
anzeichen kann man übrigens ab der einnistung wahrnehmen;-)

vile glück
lg kleeblatt

Beitrag von lollilou 06.05.11 - 11:19 Uhr

Hmmmm gibts von One Step auch frùhtests? Kenne da nur die normalen. Ich meine ich hatte hie bei urbia mal eine Liste mit der Hcg Konzentration gesehen aber ich finde sie nichtmehr.
Danke dir auch viel Glùck halt mich mal aufm laufenden :-)
Lg

Beitrag von kleeblatt-83 06.05.11 - 11:30 Uhr

von one step gibts 10er und 25er und ich hab halt die 10er mal bei ebay erstanden... und das war dann heut mein letzter, übers wochenende werd ich mich mal zusammenreißen und dann am montag nen vernünftigen kaufen.
hab ja den ganzen zyklus keine tempi gemessen, nur gestern und heute und sie is fein gestiegen von 36,9 auf 37,1 °C

Beitrag von sonne1680 06.05.11 - 11:25 Uhr

Mir ist auch leicht übel, aber ich mache mir da keine Hoffnungen. Ich habe nämlich auch Bauchschmerzen, aber eher krampfartig und vom Darm her, glaube ich. Also wohl eher ein MDI, der nicht richtig durchkommt.

Ist das nicht ätzend? Diese Warterei und man hört ständig in sich hinein. Eigentlich doch doof. Es kann geklappt haben oder halt nicht.

Beitrag von lollilou 06.05.11 - 11:27 Uhr

Ja da hast du Recht das ist doch total doof...

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:44 Uhr

Jetzt hast du aber trotzdem keine brauchbare Antwort bekommen du Arme #liebdrueck siehste mal wie schnell alle vom Thema abschweifen und schwubs is man woanders. *g*

Also ich würde schon sagen das man bei ES+11 testen kann. Nur haste dann keine 100% Sicherheit das dass Ergebnis richtig neg ist wenn es das ist ( WAS WIR JA NICHT HOFFEN ) also ich würde einen machen. :-)
Kommt drauf an wann die Einnistung war aber wenn sie schon am 5 Tag nach ES war sollte er HCG schon nachweisen können wenn da welches ist. :-)

Viel Glück und gute Besserung !!! #liebdrueck

Beitrag von lollilou 06.05.11 - 13:49 Uhr

Danke! :-)
Werds vielleicht wirklich mal mit dem testen probieren morgen frùh.