Erfahrungen zu Heide-Park Soltau gesucht! Für fast 6-Jährige??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stuetsche 06.05.11 - 10:44 Uhr

Wir sind im Juni in der Lüneburger Heide und einen 2 für 1 Gutschein für den Park hätte ich auch.

Lohnt sich das für eine fast 6-Jährige oder gibt es da zu wenig für die Altersgruppe?

Viele Grüße

Sonja

Beitrag von cendy 06.05.11 - 13:21 Uhr

Huhu

Wir wohnen nur 10 Minuten vom HP weg

Unser Großer wird im Sommer 7 und wir waren schon ein paar Mal da

Ihr könnt zB Hochbahn, Einsenbahn , MountainRafting, Piratenwasserschlach-Boote , Bobbahn , Mini-FreeFal , Oldtimer-Autos , Antik-Karussel uvm fahren.
Es sind auch tolle Spielplätze da


Wünsche euch einen schönen Urlaub ...

Lg Sandra


Beitrag von anneerve 06.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

es gibt das Nivea-Land im Heide-Park, dort gibt es möglichkeiten für die Kiddies, aber auch sonst gibt es genug für die Kleinen, jede Menge Wildwasserbahnen, andere Karussels, Floßfahrten, große Spielplätze und, und, und...

Euch viel Spaß

Gruß Anne #winke

Beitrag von zenturio 08.05.11 - 01:10 Uhr

Hallo,

der Heide-Park ist m.E. einer der ausgewogensten Freizeitparks die ich kenne, mit einem guten Angebot für große und kleine Kinder.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf unseren Club "Freizeitparks" hinweisen, in dem wir entsprechende Berichte und Erfahrungen sammeln wollen.

http://www.urbia.de/club/Freizeitparks

Schaut doch mal rein.