Jemand hier mit Et 22.12.2011?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypower1 06.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo Ihr lieben


Wollte mal gerne wissen ob noch welche auch den 22.12.2011 als ET haben? Wie fühlt Ihr euch?
Mir gehts ganz gut..Habe Brustschmerzen und UL ziehen..Morgens ist mir immer ein bisschen flau im Margen. Geht aber nach dem Frühstück wieder weg...Und ich bin immer Müde, was ziemlich anstrengend wegen der Arbeit ist.
Wann habt Ihr denn euer nächsten Termin? Ich am 16.5 weil man beim letzten Fa besuch noch nicht viel sehen konnte außer eine Fruchthöhle...
In welcher SSW seit ihr denn? Ich bin heute 7+1


Viele liebe Grüße

babypower
Schönes Wochenende

Beitrag von mi84 06.05.11 - 10:51 Uhr

Huhu,

ich hab zwar nich ET am 22.12. aber immerhin am 26.12. #niko#niko#niko
Mir gehts ähnlich wie dir, bin dauermüde und enorm antriebslos...Übelkeit bessert sich solangsam...und die Hupen spannen wie verrückt....

LG

Mi84 mit Nele an der Hand und #ei 6+4

Beitrag von clautschy86 06.05.11 - 10:51 Uhr

Ich hab den 26.12. als ET

Ich fühl mich ganz gut, nur hab ich Fressflashes und dann kann ich wieder Stunden nichts essen ;)
Unterleibsziehen hab ich nur ganz selten und Brustschmerzen hab ich erst seit dieser Woche =)
Bei mir sah man schon das Herzchen bubbern =)
Mittwoch hab ich wieder Termin, hoffe dann ist alles in Ordnung, habe ja schon 3 FG hinter mir :/

Claudia + Krümel 7. SSW (6+5) #ei

Beitrag von annelore 06.05.11 - 11:05 Uhr

huhu:-)
hab ET 23.12.
aber leider erst am 18.5. meinen ersten termin bein FA....
ich hoffe ganz sehr das alles in ordnung is....
Fühlen tu ich mich ganz gut,hab nur stäääändig hunger;-)

lg anja

Beitrag von wunschmama1988 06.05.11 - 11:17 Uhr

ich am 7.12.2011

Beitrag von schweineschatz 06.05.11 - 11:20 Uhr

Halli Hallo,

ich habe auch am 22.12 ET. Bin heute, genau wie Du, bei 7+1 und mir gehts eigentlich sehr gut. Die probleme mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut, aber soll anscheinend mit der 12 SSW besser werden. Kann ich nur für uns hoffen. Hab meinen nächsten FA Termin am 19.05 und bin schon wahnsinnig gespannt. Kanns kaum mehr abwarten #verliebt

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von bluelake 06.05.11 - 12:43 Uhr

Huhu,
habe auch ET 22.12.
Mir geht es eigentlich gut nur ab und an ein ziehen der Mutterbänder. Ich war bei 6+6 beim Fa und das Herzchen hat schon geschlagen, nächster Termin ist am 18.05. und da bekomme ich den Mutterpass #verliebt

#winke Bluelake

Beitrag von finchen84 06.05.11 - 19:27 Uhr

hallo#winke

ich hab ET 24.12 hoffe aber auf früher oder später für mein glühwürmchen...#verliebt

mir gehts soweit gut ausser ziehen der mutterbänder und jetzt schon mortz hupen (also im verhältnis zu sonst)

und müde ist ja gar kein ausdruck!!! ich könnte im stehen einschlafen und häng total durch... nur gut das ich gerade mit meinem geschäft umgezogen bin und das wir ne supi dachterasse haben mit samt bequemen möbeln.. und da mein chef auch gerade papa wird hat er kein problem wenn ich da so rumlungere wenn ich gerade keine kunden hab... is aber trotzdem sooo anstrengend hoffe das geht schon vor der 12woche weg...

lg finchen