Ben 10 Schultüte

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schlumpf2002 06.05.11 - 10:51 Uhr

Mein Sohn wünscht sich eine Ben 10 Schultüte. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt aber nichts gefunden, keine Bastelvorlage.

Hat einer vielleicht eine Vorlage für eine Schultüte und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Beitrag von leelou77 06.05.11 - 11:30 Uhr

Was soll den das sein?

Beitrag von simnik 06.05.11 - 13:08 Uhr

das mag daran liegen, dass diese Serie nicht für Schulanfänger gedacht ist und somit keine Schultüten gemacht werden

Solltest du mal grundsätzlich darüber nachdenken, FALLS dein Kind das tatsächlich regelmäßig sieht, was ja nicht sein muss.

Meiner wollte damals auch eine von den Power Rangers , obwohl er das noch nie gesehen hatte.

Da bleibt nur umschwenken auf eine andere Tüte oder Ben 10 Zeitungen kaufen und selber kreativ werden .

Simnik

Beitrag von 3wichtel 06.05.11 - 13:59 Uhr

<<das mag daran liegen, dass diese Serie nicht für Schulanfänger gedacht ist und somit keine Schultüten gemacht werden<<

Es gibt sogar Star Wars Schultüten #aha

Beitrag von 3wichtel 06.05.11 - 13:59 Uhr

Ich würde einen grünen Rohling kaufen, Ben 10 Aufkleber rundherum draufkleben, event. den Schriftzug "Ben10" auch noch ausdrucken und aufkleben.

Das Ganze mit viel silbernem Tüll zumachen, z.B. mit einem Ben 10- Armband den Tüll oben zubinden.

Einen Ben 10- Schlüsselanhänger als Anhänger an die Schleife.

Fertig.

http://www.google.de/search?q=malvorlagen+ben+10&hl=de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=dOLDTejPE4vUsgae57zEDw&sqi=2&ved=0CCoQsAQ&biw=1003&bih=587