Mollige Novembermamas da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -zaubermaus- 06.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollt mal fragen ob hier paar mollige Novembermamas anwesend sind oder ob ich die einzige bin, die rätselt ob sie jemals ein schönes Babybäuchlein bekommt #rofl

momentan würde ich sagen,dass sich der Bauch schon verändert hat, jetzt zur 14. SSW , drückt schon die ein oder andere Hose und auch die Shirts liegen enger an obwohl ich bisher über 6 Kilo abgenommen hab #huepf

geb die Hoffnung noch nicht auf, dass das kleine Speckbäuchlein auch mal schön groß und rund wird und ich nicht einfach nur fett aussehe

Habt ihr vielleicht Bauchfotos?
Ich werd am We mal eins reinstellen

bis dahin sonnige Grüße an euch!

Beitrag von feroza 06.05.11 - 11:00 Uhr

*fingerheb*

Hab ET am 05.11. und schon jetzt 5 kg ZUgenommen.... hab schon ganz schön viel Wasser. Und die normalen Hosen passen nicht mehr... was soll das noch werden???

#winke Mollimama feroza

Beitrag von powermama 06.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo ich habe am 09.11 Termin und mir geht es so das ich noch gar kein Bauch habe ausser das eine kleine wölbung unterhalb des Bauches zeigt das da ein Krümel ist der wächst..(Ist meine 4te SS, dachte immer das der Bauch da schneller wächst)
Habe bis jetzt auch nur gut ein Kilo zugenommen...
Es wird bestimmt bald ein schöner Babybauch sein...

Beitrag von ava80 06.05.11 - 11:10 Uhr

Huhu Zaubermaus,

ich bin jetzt auch in der 14. SSW und bei mir kann man nur eine kleine Wölbung sehen, aber ansonsten bin ich auch schon sehr gespannt, wann ich losgehen muss, um mir Umstandsmode zu kaufen. Momentan sieht es noch nicht danach aus #rofl

Bin aber auch ein sehr schlanker Typ.

Laß uns auf den laufenden halten

Liebe Grüße
Ava mit einem #stern ganz fest im #herzlich und einem #paket#ei im Bauch

Beitrag von flake 06.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo!

ich hab ET am 15.11. und auch einen kleinen Speckbauch :-[

Momentan hab ich das gefühl, dass etwas wächst, aber ich seh zur Zeit einfach nur richtig fett aus #heul
Und in 2 Wochen fliegen wir in die Türkei um Badeurlaub zu machen.
Ich hoff so, dass sich bis dahin noch was verformt.
man sagt ja, dass es bei der 2.SS schneller gehn soll ;-)

LG Flake

Beitrag von stinkmaus 06.05.11 - 12:34 Uhr

ich hab am 7.11. termin... jeans würden noch passen, zwicken aber ein wenig....
hab nen blöden Speckbauch.....
zugenommen hab ich rund 2 kg bisher...obwohl ich esse wie blöd :-)

Beitrag von hexerl85 06.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

bin mit 137 kg in die Schwangerschaft gestartet und bin jetzt bei 135,2 kg in der 12. Woche! (achso bevor ich schwanger wurde hab ich schon 25 kg abgenommen) #ole
Mein Bauch hat sich verschoben, ist aber noch nicht gewachsen. Meine Hosen drücken so, dass ich jetzt halt Leggings usw. trage! ;-)

Ich hoffe schon, dass ich wenigstens eine kleine Babykugel bekomme, möchte nämlich einen Gipsabdruck machen, notfalls wird die "Rille" zwischen Ober-und Unterbauch mit Küchenrolle ausgepolstert um ein ansehnliches Ergebnis zu bekommen! #rofl

Liebe Grüße hexerl

Beitrag von juliegoolie 07.05.11 - 21:38 Uhr

Ich habe am 6.11. Termin. Habe bislang nur ein Kilo zugenommen, passe aber trotzdem in nix mehr rein und so langsam sieht man es juhuuuu# huepf
Werde mir demnächst wieder ein paar Sachen kaufen müssen :-)